Unser Team Sucht einen Coach

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin zusammen,


    unser jungfräuliches Team sucht nach einem Coach der uns ab und an bei Trainings Unterstützen und Beraten kann.

    Wir sind ein neu zusammengestellten Team und wollen in der Prime Liga starten und etliche Turniere Spielen.


    Ich hoffe das sich da draußen einer findet :)


    Gruß

    Robin

  • Moin Robin,

    ich bin interessiert daran euch zu coachen.
    Ich bin seit gut 2,5 Jahren Coach/Analyst bei mehreren Teams gewesen und war davor SINN Junior Caster also bringe Erfahrung und Gameverständnis mit.
    Ich war unter anderem bei mehreren kleinen Teams ( Tridnet Gaming Teams ) aber habe auch schon die Playoffs mit in die Div 1. der Prime League mit meinem 404 Academy Team erreichen können.

    Wenn du magst kannst du mich gerne mal adden. In LoL bin ich wie hier 404 Brandon oder alternativ in Discord unter Brandon' #8798

    LG