Bin Main - ADC und suche ein Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo alle zusammen,

    Ich bin ein Main ADC. Spiele aktuell Silber 3.


    Ich bin neu hier und suche auf dem Weg hier jetzt ein Team (gerne auch Leute für DuoQ),

    grundsätzlich würde ich gerne an Turnieren teilnehmen und competitive spielen. Falls ein Team also noch einen aktiven und zielstrebigen ADC sucht, könnt ihr euch gerne melden!


    Ich biete:

    - 22 Jahre alt

    - bin kritikfähig, gut gelaunt und einfach n freundlicher Mitspieler, der nicht tilt ist

    - Ehrgeiz, um aufzusteigen und auch bei Turnieren ist der Wille da, mal was abzuräumen und zu gewinnen haha:)

    - als ADC spiele ich aktuell hauptsächlich MF, Varus und/oder Cait

    - Discord ist vorhanden


    Also falls ihr neugierig seid und denkt es könnte passen ( wie gesagt, auch einzelne Leute sind gesucht, um mal ein paar schöne Runden DuoQ zu zocken!),

    addet mich inGame unter : DasSchweigen1998