[TGSG] Ja er lebt noch ....

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey ich schreib auch mal wieder. Also zumindestens wenn nicht jemand einen theard vor mir auf macht so übertrieben viel wie hier los ist :D


    So was kann ich erzählen?

    Bin in FF jetzt lvl 54 und hab die hauptquests vom ich sag mal Anfang durch :0 leider waren die Kämpfe eher Mau und die Art wie die Leute das spielen noch viel Mauer.


    Aber Vilt wird das ja noch besser ^^

    Heute abend gehe ich erstmal hin und sammel mgp für ein event damit ich ein cooles Mount bekomme :3


    Aber Overall macht mir FF mehr Spaß als ich erwartet hab :)


    Ansonsten hoffe ich die Woche geht schnell vorbei weil am Wochenende hab ich nen kleinen Ausflug nach Österreich :)

    Wo ich mich auch echt drauf freue. Hoffe nur das Wetter passt :)


    Letzte Woche hatte ich ja den Besuch von einer Freundin und noch einer :D das war auch mega cool. Hat mich super gefreut und nächstes Jahr wenn corona es so will werd ich nach Amerika fliegen und sie besuchen kommen :)


    Wenn ich es jetzt noch schaffe die Wohnung so sauber zu halten wie sie aktuell ist wäre ich echt glücklich ^^ aber das wird wohl schwer ...


    Was geht bei euch ?