[TGSG] Ich hab den längsten ... Zauberstab!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey ihr robben Klopper na was geht ???



    Wie üblich nicht viel los im TGSG Bereich aber gut hatte auch 2 tage Urlaub ^^


    Ja ich hatte 2 tage Urlaub hab da etwas ff gezockt und wurde von zwei freundinen besucht was mich immer noch mega freut :3 Und ich war lecker essen aber das ja eher üblich als selten bei mir ^^


    Und um zu meinen großen, harten und langen Zauberstab zu kommen :P

    Ich bin lvl 44 in FF und muss zugeben ich hab echt Spaß am Spiel und am rum wusseln und Quests machen ^^


    Hab deshalb auch gestern die Complete Edition von FF gekauft und bin jetzt sozusagen ein vollwertiger Spieler :D

    Nanary hat mich dann gestern auch endlich mal hübsch gemacht und mir ein paar Stylische Kleider geschenkt :)


    Und wir haben gestern mein erste kleines Set gefarmt das auch echt schick aussieht :)


    Freue mich schon später weiter zu zocken :D müsste jetzt dann zu Titan kommen und der bekommt dann auf den popo ^^ dem besorg ich es mit meinen harten Zauberstab!


    Was geht bei euch so ?

    Pläne fürs Wochenende?