[TGSG] FF > Gta RP

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey hoooooooo


    Was geht ?


    Wie der mega geile Titel schon Verrät hab ich mal wieder ein neues game angefangen. Naja neu für mich. Naja fast.


    Ich hab mir am Wochenende mal die Toast Version von FF 14 geholt.

    Und ja was soll ich sagen ich bin ein krasser Magier und hab jetzt die letzten 3 Tage ordentlich gesuchtet ^^

    Bin lvl 29 und scheinbar für mein Level zu weit hinten in der Story ^^


    Was sicher nicht daran liegt das ich überall hängen bleiben und jede kleine gammel Quest mach :D


    Overall macht mir das Spiel aktuell überraschend viel spaß. Und freu mich schon das heute Abend weiter zu spielen :)


    So und um einen kleinen Schwenk zu gta rp zu machen.

    Ich schau echt gerne so Highlight Kanäle wie "keinkonzept" und "hungriger hugo" man kennt es.

    Aber da jetzt wieder jeder große Streamer auf gta rp macht. Flutet das die Highlight Kanäle und holy das sooooooooooooooooooo langweilig.


    Ich mein GTA an sich 10 von 10 eines der besten games was Solo angeht. Online mit Freunden auch noch nett.

    Aber dieses RP zeugs. Langweilig. Das ist für 5 min lustig und dann zum einschlafen. Besonders wenn die Server versuchen ernst zu sein.


    Naja egal

    Freu mich schon heute Abend wieder ff spielen zu können.


    Was geht bei euch so ?

    Einmal editiert, zuletzt von M4ddin () aus folgendem Grund: :D

  • Heya,

    Final Fantasy X|V also ... JA GEIL! ^^ Damit machst du (meiner Meinung nach) echt nichts Falsch, echt ein klasse Spiel (Final Fantasy allgemein). Herzlich Willkommen in Eorzea~ (hoffentlich bist du keine Kartoffel als Rasse ° - °)
    Ich spiele es ebenfalls seit Ewigkeiten und selbst im Endgame macht es mir jeden Tag aufs neue Spaß. Natürlich ist A Realm Reborn so der Part, den viele als langgezogenen Kaugummi bezeichnen, jedoch dennoch mit einer Deep Story, vor allem danach wird es pro Addon immer besser.
    Auch das RP in FF X|V ist echt lustig, zumal Spieler ihre Häuser extra dafür designen (z.B. Nachtclub, Bar, Café usw.). Eigentlich gibt es für jeden etwas, solange man Story-Games und MMORPG mag.

    Bezüglich GTA RP gebe ich dir wohl recht, denn viele wirklich spannende sieht man kaum. Klar der ein oder andere macht wohl echt nettes RP, jedoch sind es dann nur die geschnittenen Versionen auf Youtube. Die Stunden langen Stream mag ich jetzt auch nicht, auch wenn ich ab und zu mal die GTA RP's von Shlo verfolge, naja. Da mag ich doch eher das RP in Final Fantasy mehr (man erkennt diese sogar mit einem RP Tag neben dem Namen, sollten die gerade RP machen) oder auch das Roman-Style RP ist da um einiges toller und interessanter (vor allem wenn man wie ich die Scenen aus der Story noch zeichnet).
    Naja, aber jeder hat seine eigenen Vorlieben ^^ kenne auch viele die mögen FF X|V gar nicht und mögen GTA RP sehr.

    Aber gut, ^^ das mal viel Spaß in Eorzea und vielleicht sieht man sich mal zufällig~.

    Auf die Frage: "Was geht bei euch so ?"
    Joa, erstmal wieder die Arbeit überstehen, mal wieder Montag-Freitag... nervig naja aber Geld kommt nicht von alleine und nachher im Feierabend dann wieder Stunden in FF X|V verbringen.
    :nowlisten:

    Tag für Tag, immer wieder die gleichen furchtbaren Nachrichten

    Was für ein gottverdammter Wahnsinn

    Die ganze Welt, verkommt

  • Dinge, die INoKami stressen: Bin am Freitag aufgewacht und plötzlich hatte ich den Gedanken im Kopf "Ich will wieder WoW zocken". And so... I... did. Und sofort wieder daran erinnert, warum ich damit aufgehört habe: meine Main-Klasse (und by far Lieblingsklasse) ist im Super-Endgame nicht so relevant wie andere und ohne eingespielte Gruppe ist lw, und mein Twink... an sich genug durchschnittliches Ausrüstungslevel, um schon am Endgame-Content teilnehmen zu dürfen, liegt aber daran, dass meine Ausrüstung von meiner alten Gilde komplett durchgepimpt wurde, außer die Waffen, und das bei der Klasse, die mit Abstand am härtesten mit den Waffen skaliert. tl;dr ich bin happy, wenn ich mehr DPS als die Tanks schaffe, so erbärmlich sind meine Waffen.


    Dinge, die INoKami noch viel mehr stressen: Als ich die Story Nana (in gekürzter Fassung) erzählte, meinte sie einfach nur: "Heul nicht und spiel Finale Fantasie Vierzehn!" Diese böse Hexe, wie kann sie nur mir solch diabolische Vorschläge unterbreiten?

    And so... I... did.


    Zumindest dachte ich das, weil ich den ganzen Tag und Abend damit verbracht habe, auf die Freischaltung des richtigen Servers zu warten. SO kann man auch 10 Std. seines Lebens verschwenden^^

    Aber hey, hat funktioniert und jetzt wird die Solospieler-Prodigy auf Eorzea losgelassen!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • :wtf:
    Ohje Ohje, yep mit den Servern ist es immer so ein Ding zu den Prime-Times. Z.b. um diese Uhrzeit am Morgen, in der Woche kann man überall einen Char erstellen, doch später im laufe des Tages wird es doch schon schwerer ^^" Habe damals auch gefühlt Jahre gebraucht um mir einen Charakter auf Shiva (DC:Licht) zu erstellen, doch am Ende des Tages ist man froh wenn man es doch geschafft hat ^^ auch nach Stunden oder Tagen C:
    Wo spielen denn alle Final Fantasy (Suchtis) Spieler hier aus dem Forum?

    Und big oof - habe auf der Arbeit immer einen Bluetooth Kopfhörer im rechten Ohr damit ich etwas Musik hören kann.. merke aber gerade, dass der linke Kopfhörer kaum noch Akku lädt und nach fast 10min leer ist obwohl die viel länger halten sollten..z.B. wie mein rechter Kopfhörer..ohman der Montag kann nur besser werden ^^
    :shocked:

    Tag für Tag, immer wieder die gleichen furchtbaren Nachrichten

    Was für ein gottverdammter Wahnsinn

    Die ganze Welt, verkommt

    Einmal editiert, zuletzt von Eiji () aus folgendem Grund: *Zu doof um Bluetooth richtig zu tippen

  • Zitat

    wobei ich eig einen neuen hocker fürs Haus suche... ö.ö''

    Nice.



    P.S. Ja, ich bin auch auf Shiva. Danke dafür, Nana.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • :nowlisten:
    Shiva klingt super - bin ich ebenfalls.
    Auch wenn es eigl nicht mehr "DER" Deutsche Server ist gehen dennoch alle dahin ^^ finde ich nice


    haha, nein ist er nicht, Ich habe ihn gewarnt xD
    wobei ich eig einen neuen hocker fürs Haus suche... ö.ö''

    xD Haha sehr gut! & mehr als ein Hocker können die ja auch nicht sein :X Okay vllt als Beistelltisch können die noch dienen aber sonst... owwwhe owwwhe - am schlimmsten sind auch die "Lala-Häuser" wo alles auf deren Größe geglitcht wurde xD
    Wenn man mag könnte man ggf auch einen WKK machen oder sich einfach add usw. bei Bedarf, Lust, Laune w/e - egal wie weit wer ist ^^

    <.< Sag mir aber bitte nicht, dass du ein M or L Haus hast Nanary
    :X meeeh

    Tag für Tag, immer wieder die gleichen furchtbaren Nachrichten

    Was für ein gottverdammter Wahnsinn

    Die ganze Welt, verkommt

  • 27 ist ein M...wenn ich mich gerade nicht täusche <.<
    Okay Frau Belmont sie lassen mir keine andere Möglichkeit...ich rufe jetzt John Wick an damit er sich um das Problem kümmert :X
    (:X ab Himmelsstadt habe ich auch mindestens ein M...bestimmt...yes...)
    :cryingsoraka:

    Tag für Tag, immer wieder die gleichen furchtbaren Nachrichten

    Was für ein gottverdammter Wahnsinn

    Die ganze Welt, verkommt

  • achso ja also ich bin auch auf shiva und hab glaub nur 3 min gebraucht um auf den Server zu kommen :P


    Und ich bin ein Sexy Aura :D mit dem All time besten Namen überhaupt !


    Kann ihn euch auch nicht verraten weil ihr sonst einfach zu neidisch wärt :/


    Leider bin ich aber unsichtbar


    Oder wie Nanary es sagt. "Ja nach Lumpen schau ich nicht" :D

  • Zitat

    Ja nach Lumpen schau ich nicht

    Amen.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot