[TGSG] 2 Stunden Schlaf.... easy

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey


    Na ihr Säckel was geht ?

    Wie war euer Wochenende so ?



    Freitag hab ich meine Mama vom Krankenhaus abgeholt und abends fleißig gezockt ^^ also alles wie immer.


    Ach und bevor euch jemand was anderes sagt.

    Ich bin ein UNO GOTT !

    Es gibt Gerüchte das ich immer verliere und selbst der bot mich anzieht aber das sind ganz fiese lügen :0

    Ich hab gewonnen .... Ja gewonnen .... :/


    Diablo 3 hab ich auch mal wieder angefangen ^^

    Und es läuft die ganze Zeit jetzt clicker hero bei mir im Hintergrund :D


    Die Demo von Factorio hab ich mir endlich mal angeschaut udn gestern 2 Stunden gezockt.

    Und ich weiß nicht. Ich finde es geil aber ob ich es kaufen werde. Schwierig.

    Ich mag so wussel games. Werd heute Abend mal die Demo weiter machen und mal schauen :)


    Ach den Birds of Pray hab ich gestern und ist ein cooler film. Kann man sich mal anschauen. Macht Spaß :)


    Ansonsten hat sich gestern Nacht noch ne freundin gemeldet. Das sie mich besuchen kommt und bei mir pennen würde.

    Haben uns schon 3 oder 4 Jahre nicht mehr live gesehen und freu mich mega.

    Und endlich hab ich nen Grund meine Bude auf zu räumen :D


    Ja soviel zu mir.

    Was gibt's bei euch?

  • Ich bin ein UNO GOTT !

    Aaaah, das Uno? Also das Uno Uno? Also das Kartenspiel Uno? :o

    Meeeega das Spiel!!! Das muss ich auch mal wieder rauskramen. Und dann wieder +2 auf +2 auf +2 auf +2 und dann bäääm: +4. Ob das geht? Keine Ahnung. :D


    Ach den Birds of Pray hab ich gestern und ist ein cooler film. Kann man sich mal anschauen. Macht Spaß :)

    Definitiv, hat Spaß gemacht. Einer der besseren aus dem DC-Universum. ;)

  • Ach und bevor euch jemand was anderes sagt.

    Ich bin ein UNO GOTT !

    Es gibt Gerüchte das ich immer verliere und selbst der bot mich anzieht aber das sind ganz fiese lügen :0

    Ich hab gewonnen .... Ja gewonnen .... :/

    Ich möchte anmerken, Maddin hat noch nicht eine Runde in UNO gewonnen.. (Duo mit Katsu zählt nicht maddin! xP)

    Memories are nice, but that's all they are.