elo boosting / smurfs/ bzw account sharing

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich nehme mir mal frei heraus, deinen eigenen Wortlaut zu verwenden:

    Zitat

    Du schreibst ein scheiß , und vor allem alles ohne Quellenangaben...

    a.k.a. wenn du es nicht machst, brauchst du auch nicht zu erwarten, dass es andere tun würden.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Und auch wenn ich mich wiederhole: keine, die deine Aussage belegt.


    Also nochmal deine Behauptung:

    Zitat

    In Low Elo wird wesentlich mehr gesmurft als in High Elo , belegen die Statistiken ja klar.

    Die einzige Quelle, die du zu dem Thema angibst, ist (schon vor dem Zitat, aber zu selbiger Aussage/Theorie) ist ist Rangverteilung der Spieler auf dem Server (Rangverteilung - League of Legends (leagueofgraphs.com))


    Wo liest man da raus, dass es in Low ELO mehr Smurfs gibt?

    Und nein, nur weil in Low ELO mehr Spieler i.A. sind, heißt das nicht automatisch, dass dort auch mehr Smurfs sind. Der Verdacht liegt nahe, aber es ist nur ein Verdacht und um diesen zu beweisen braucht man Belege/Quellen und diese Statistik ist keine.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Okay klar , es ist kein Beleg dafür das es mehr Smurfs in Low Elo gibt , aber daher das es viel mehr Spieler sind

    kann man davon ausgehen meiner Meinung nach , gerade wenn man bedenkt das wenn man auf "bestimmte" Seiten

    geht und da zu 80-90 % auch nur diese Accounts kaufen kann. Rein aus meiner Logik =)

  • Das mit smurfs ist einfach.


    Smurfst du selbst ? Nein ?


    Dann sind potenzielle 5 smurfs im gegner Team und nur 4 bei dir.


    GG ff15


    genau so rennt es ab wenn man bronze 2 hitet, es ist einfach jedes spiel lost, ich sags mal so hatte jetz 15games in folge gewonnen wurd bronze 2 und hab wieder verloren so gehts seid nem halben jahr schon leider^^

    kaum ist man bronze 3 gewinnt man wieder, was aber nicht zwingend heist das die hidden mmr ist die ich habe, was absoluter quatsch ist hab die lezten seasons doch ohne probleme silber 1 gehitet

  • Es gibt in Low Elo keine Smurfs mehr die sind jetzt alle in Master xD Kannste dir nicht ausdenken

  • Holy Shit, dafür musste sogar ich mich wieder anmelden.

    Also ich will ja nicht "der" Typ sein, aber bis auf eine Rangverteilung, die in keinster Weise deine Punkte belegt/entkräftigt bist du ebenfalls bisher jeglicher Quelle für deine Behauptungen schuldig...

    Wieso ? Es liegt auf der Hand das in Low Elo viel mehr gesmurft wird , als in High Elo...

    Das ganze muss man prozentual sehen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass in einer größeren Menge an Spielern einer dabei ist, der am smurfen ist, höher.


    Das heißt halt nur leider nicht, dass deswegen der Anteil an Smurfs in Bronze höher ist, als z.B. in Platin.

    genau so rennt es ab wenn man bronze 2 hitet, es ist einfach jedes spiel lost, ich sags mal so hatte jetz 15games in folge gewonnen wurd bronze 2 und hab wieder verloren so gehts seid nem halben jahr schon leider^^

    Wenn du in Bronze 2 verlierst, liegt das dann nicht evtl. an dem eigenen Können? Warum schaffen es andere, aber immer die, die am lautesten schreien, nicht?

    Hab Aktuell ne +70 Winrate auf Irelia bei +80 Games und hab immer noch Schwierigkeiten da raus zu kommen. LG einfach nicht Mental werden. =) Kannst mich ja mal adden wenn du willst : BBELVEDERE

    Das hat vermutlich gar nichts mit deinen 326 W auf 319 L zu tun? Natürlich kommt man nicht hoch, wenn man erst mal ne negative wr ausgleichen muss.


    Ich hab mir generell mal deine Games angesehen. Wo sind die Smurfs? Nennst du echt alles "Smurf", was in einem Game gut spielt?



    Ihr kommt nicht aus der Elo, weil ihr alles auf die angeblichen "Smurfs" schiebt. Eure Mentalität ist euer Problem. Selbst, wenn ihr mal auf einen Smurf trefft, macht dieser nur Dinge, die ihr auch tun könntet. Verbessert euch und ihr kommt aus der Elo raus. Wenn ihr weiter wegen den angeblichen "Smurfs" rumheult, seid ihr da halt sehr gut aufgehoben (und glücklicherweise nicht in meinen Games).

  • Ach ne wer hat den den Troll angelockt

    Nenn mich halt nen Troll, ich bin in League trotzdem auf jedem level besser, als du.

    Leute ignoriert was er sagt. Er ist bekannt dafür keine Ahnung von league zu haben.

    Muss ich ernsthaft raussuchen, wo du bewiesen hast, dass du nicht nur keine Ahnung von League, sondern auch vom Leben hast?

    Einfach ignorieren bis er weg ist

    Mich zu ignorieren ändert nichts daran, dass ihr stuck seid.

  • Anscheinend wichtig genug, um regelmäßig in einem speziell dafür errichteten Forum mit anderen Leuten darüber zu reden/schreiben.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Nun, wie sagt man so schön? "Einbildung ist auch eine Bildung."

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Hey Moin , ich schrieb das ich den Account aus Iron 2 nach Bronze 2 gespielt habe und das LP Gain schlecht

    ist. Die Diskussion fing mit Zavolta an.

  • MoosBe is back nur mal so nebenbei wenn man als laner oder jungler 12-0 in bronze 3 steht aber in bronze 2 richtig auf die fresse kriegt und wieder absteigt liegt das nicht am eigenen können, es ist diese season extrem weird, kaum bronze 2 und man kriegt prozentual gerechnet 150% stärkere gegner als würde riot wollen das man nicht weiter kommt und auf elo boosting zurück greifen muss was wiederrum banns hagelt.


    ich mein es ist nicht so das ich nicht aus der elo kommen würde aber mit so einem beschissenen system ist es echt fast unmöglich für keinen smurf aus der elo zu kommen, egal was manche hier behaupten. natürlich wenn ihr weis net platin + seid ises easy für jemanden der in der elo spielt nicht. demnach hört auf mit euren klugscheißerischen verhalten, kommt ihr in eurer elo auch nicht weiter sobald man platin 2 oder dia 2 erreicht ? fragt euch mal warum ^^

  • natürlich wenn ihr weis net platin + seid ises easy

    Also bestätigst du hier gerade, dass du anscheinend nicht gut genug bist, um aus der Elo zu kommen, es an sich aber möglich ist.

    ich mein es ist nicht so das ich nicht aus der elo kommen würde aber mit so einem beschissenen system ist es echt fast unmöglich für keinen smurf aus der elo zu kommen,

    "Ich meine, es ist nicht so, dass ich nicht aus der Elo kommen würde, aber ich schaffe es im Gegensatz zu anderen nicht und schiebe das deswegen auf alles, außer mein Können." wäre etwas passender gewesen.


    Im Endeffekt muss man halt an sich arbeiten, wenn man höher kommen will. So viele millionen Spieler weltweit schaffen es, aber genau dich will Rito nicht nach oben lassen. Liest sich eigentlich irgendjemand von euch durch, was ihr schreibt, oder denkt ihr das ernsthaft?

    nur mal so nebenbei wenn man als laner oder jungler 12-0 in bronze 3 steht aber in bronze 2 richtig auf die fresse kriegt und wieder absteigt liegt das nicht am eigenen können

    Wenn ich deinen Namen hätte, könnte ich mich davon ja sicherlich überzeugen?


    kommt ihr in eurer elo auch nicht weiter sobald man platin 2 oder dia 2 erreicht ?

    Nein, wenn ich nicht weiter aufsteige liegt das eher daran, dass ich aktuell gar kein ranked spiele, weil es ab dia sowas tolles namens decay gibt. Hab keine lust nach Kalender spielen zu müssen. Kurz vor Ende der Season sieht das aber anders aus.

  • Das Problem Low Elo sind Booster / Smurfs und Troll picks dazu kommt dann noch die afkler

  • Das Problem Low Elo sind Booster / Smurfs und Troll picks dazu kommt dann noch die afkler

    Wenn man davon ausgeht, dass du nie der afkler bist, hat der Gegner 5 potentielle afkler, dein Team nur 4. Auf eine größere Menge an Games, wird der Gegner demnach öfter einen afkler haben, als dein Team. Dass man selbst "immer" die afkler hat, liegt daran, dass man sich negative Ereignisse besser merken kann, als positive.


    Auf Trollpicks trifft das selbe zu. Außerdem ist es fraglich, ob du bei Spielern, die das Spiel offensichtlich nicht verstehen (sonst wären sie nicht in dieser Elo), das Prinzip einer Meta anwenden kannst. Wenn man die Effizienz gewisser Champs in der low Elo mit der high Elo vergleicht, wird man merken, dass Spieler, die das Spiel verstanden haben, andere Champs spielen und/ oder Champs nicht sehr häufig spielen, die in der low Elo stark sind.


    Gerade da, wo die Spieler an sich nicht das volle Potential eines Champs nutzen können, ist es relativ egal, was man picked, so lange man versucht zu gewinnen.


    Wenn du mit Trollpicks leute meinst, die das Game aktiv verlieren wollen, muss ich dir leider eine grausame Wahrheit mitteilen: Die gibt es ausnahmslos in jeder Elo.


    Fun Fact: In der wirklichen high Elo gibt es Probleme, die es in der low Elo nicht geben kann. Ein tolles Beispiel ist z.B. das Wintrading. Da man ab einer gewissen Elo immer wieder mit den selben Leuten zusammen spielt, gibt es Leute, die zur selben Zeit ein Ranked starten und dann entweder im selben oder im gegnerischen Team sind. Wenn man im gegnerischen Team ist, muss man nur ein paar "Fehler" machen um dem gegnerischen Team den Sieg stark zu vereinfachen.

  • MoosBe is back naja ich spiel eig hauptsächlich aus spaß um meine lane zu finden wo ich carryn könnte, was diese meta leider sehr schwer geworden ist ^^

    was bringt dir mein name um dich davon zu überzeugen müsste ich ernsthaft spielen das was ich leider schon aufgegeben habe da es zeitverschwendung ist^^


    klar ich könnte hergehn und mal ordentliche matches zocken oder auch mal paar normals starten aber ich weis nicht ob du bock hast im normal tryhard auf die mütze zu kriegn xD

  • Es ist eigentlich ganz einfach, warum er den Namen will: weil jeder kann ja behaupten dass seine MMR ach so grauenhaft ist und der Gegner nur Hardsmurfs und man selber nur die Inter vor dem Herrn bekommt, aber wenn man mal die Beweise sehen will (und mal ehrlich: wenn es denn WIRKLICH so wäre: warum sollte man das nicht posten? Dann hätte man doch den Beweis, den man will?!), werden plötzlich (aus eigener Erfahrung) sehr viele sehr ruhig und weichen auf einmal aus/wollen das Thema wechseln.


    Und wenn man nicht tryhardet und for fun spielt, macht es imo keinen Sinn, sich über Smurfs oder Tryhards aufzuregen. Weil for fun heißt, man nimmt das Spiel nicht ernst (in konventionellen Sinne), also warum sollte man dich ernst nehmen (kein persönlicher Front, nur zur Verdeutlichung des Beispiels)? Jeder spielt das Spiel so, wie er will, du wirst es nicht schaffen, 9 random Leute davon zu überzeugen, nicht zu tryharden und einfach Spaß zu haben.

    Selbiges bei Fun-Modi. Spielst du for fun, hassen dich alle, weil du dich nicht anstrengst und ihnen die Runde versaust, spielst du tryhard, hassen dich alle, weil du in einem Funmode reinschwitzt.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot