Coach sucht Spieler / Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Mein Name ist Paul "Keex" Arts,
    bin 19 Jahre alt und seit Season 5 in League und habe ziemlich hart gegrindet um jede Season mit wenig Aufwand auf Platin zu landen.

    Meine rohen mechanischen skills sind nicht mal wirklich gut ... ich habe Platin aus reiner Gameknowledge erreicht und ich könnte mit mühen sogar Diamond angreifen.

    Mein LoL-Account mag es vielleicht nicht hergeben aber in einer Teamatmosphäre arbeit ich auf einem ganz anderem Level.

    Ich verfolge regelmäßig Analysten und ProPlay und dies auch schonmal kritisch. Ausfallend werde ich aber nie!!! Absolutes No Go.

    Als Spieler habe ich zwar größtenteils aufgehört ... habe aber unfassbar viel Spaß am analysieren und am verbessern von Teams.

    Ich bin in meinen bisherigen Teams immer als Anführer hervorgegangen, aufgrund meiner eben besagten Gameknowledge.

    Ich habe Drafts prepared, einen Gameplan aufgestellt und jedem Team eine Richtung gegeben.

    Leider hatten meine Teammates immer Motivationsprobleme und haben auf dauer irgendwann aufgehört.

    Außerdem habe ich 4 Jahre lang ein Fußballteam gecoached, ich weiß also sehr gut wie man Leute nicht nur im spiel sondern auch außerhalb des Spiels zu behandeln hat.

    Für die Besprechung von Rahmenbedingungen stehe ich gerne zur verfügung.

    Freue mich auf jede Mitteilung!