Mitspieler gesucht (Silber-Plat)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle
    Elo / Elo-Bereich
    Silber - Low Plat
    Kommunikation über
    League Voice
    Main-Rolle
    Jungle
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    ca. 18-22 Uhr (wochentags) / sonst individuell

    Hallo zusammen,


    gemeinsam mit vier Freunden suche ich nach weiteren Mitspielern, die Interesse an regelmäßigen Team-Rankeds, DuoQ und ab und an Normals haben.

    Unser Ziel ist es, eine kleine Gruppe zu schaffen, in der man sich austauschen und gemeinsam zocken kann, um sich zu verbessern und nach und nach zusammen zu climben.

    Leider schaffen wir es derzeit nicht, regelmäßig genug Leute für die FlexQ zusammenzutrommeln, weshalb wir uns über Zuwachs freuen würden :)


    Über uns:

    Wir sind alle Anfang/Mitte 20. Unser Spielniveau ist weit gefächert und siedelt sich je nach Person zwischen Silber-Plat an. Jeder von uns 5 maint eine andere Rolle, wodurch jede Position besetzt ist. Dennoch ist jede Rolle bei uns willkommen und wir bauen unser Team auch gern mal um wenn uns eine Position fehlt.

    Wir zocken meist innerhalb der Woche im Zeitraum 18-22 Uhr.


    Zu dir:

    Du solltest zuverlässig, kommunikativ und im besten Fall in unserem Alter sein (ca. 18-29).

    Du findest nicht jeden Abend Zeit zum Zocken? Kein Thema, denn jeder von uns hat Verpflichtungen und auch andere Hobbys. Uns ist nur wichtig, dass eine gewisse „Grundaktivität“ vorhanden ist.

    Ein großes Plus wäre ein Interesse an der kompetitiven Szene. Sprich sich für die aktuelle Meta und Änderungen des Spiels zu interessieren und auch die Pro-Szene hier und da zu verfolgen.

    Wir tauschen uns sehr gern aus :,) (WhatsApp etc.)



    Wenn du Interesse hast mit uns zu zocken, Schick mir gern eine Nachricht mit ein paar Informationen zu dir (Name, Alter, Position, Elo, Champion-Pool,…)


    Viele Grüße,

    René (IGN: Randel)

    :zac::vi::volibear::evelynn:

  • Zu mir:

    Heiße Patrick bin 22 Jahre alt und seit Season 5 Support Main, Second Mid / ADC

    Bin zurzeit Silber II. Bin grundsätzlich jeden Tag ab 1700 online außer es kommt was dazwischen.

    Letzten 3 Seasons im Bereich Silber gezockt


    Mein Champ-Pool kann auch gerne erweitert werden falls nötig ^^


    Champ-Pool

    Main (A-S Tier):

    :thresh::rakan::bard::morgana::blitzcrank:


    B Tier:

    :braum::senna::nautilus::shen::alistar::lulu::ezreal::ekko::caitlyn:


    C Tier:

    :karma::swain::yuumi::zed::leblanc::kai'sa::leesin::xayah:


    Manche kann ich mehr manche kann ich weniger ^^


    LoL: Thresherino

    MfG Patrick

  • Zu mir: ich bin 25, und würde mich euch sehr gerne anschließen da ich leider hauptsächlich alleine spielen muss und im Freundeskreis nicht wirklich jemand aktiv LOL spielt.


    Ich bin Main Jngl und ADC und bin aktuell Silber 3.

    Bin eigentlich mindestens 3 mal unter der Woche ab 18 Uhr am zocken und eben flexibel am Wochenende.


    Ich Add dich mal Ingame, würde mich freuen wenn das klappt.


    Name: xGhostStories


    VG Matze