[TGSG] Pichu's Spiele-Spelunke: Mit dem 200.000€ Benz nimmt man jede Frau mit.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Es wird Zeit für Pichu's Spiele-Spelunke!

    Was das ist? Hier könnt ihr euch mein gesabbel über irgendwelche Spiele die ich spiele anhören, und warum ich die mag.


    Als erstes: Ihr kennt das bestimmt.

    Ihr sitzt in eurem aufgemotzten 200.000 € Mercedes Benz und jedem, dem ihr die Tür öffnet kann einfach nicht anders, als sich auf den Edlen Sitz niederzulassen?

    Dann gibts eine Tour durch die City - auch die Bonzenviertel. Das ist auch mein Trick, wie ich die ganzen Ladys abschleppe.

    Aber auch paar coole Dudes nehme ich gerne mal mit.


    Ihr wollt ein Bild von dem Wagen sehen oder?


    Na gut...



    Und? Beeindruckt? Da bin ich mir sicher.


    Jetzt mal Spaß beseite xD (Ja ich fühle mich sehr witzig gerade.)


    Nun - es geht um "Bus Simulator 18".

    Da es darüber nicht viel zu sagen gibt, verschone ich euch von Stundenlanger lesezeit.


    Warum spiele ich das überhaupt?


    Keine Ahnung ob ihr das Nachvollziehen könnt - aber ich ein Wesen, das gerne am PC nichts macht.

    Aber eben nicht ganz nichts - lediglich wenig.


    Und da kann so ein Spiel mega entspannend sein.

    Denn das Game hat 2 nette Sachen die mich irgendwie voll entspannen xD


    1. Die Leute reden tatsächlich auch miteinander. Und man hört das.

    2. Man kann reallife-Radio im Bus hören. Das hat irgendwie was.


    Weiterhin macht man in dem Spiel logischerweise nicht viel und kann sich währenddessen super unterhalten, während man den ein oder anderen Unfall baut.

    :') (Natürlich würde mir sowas nie passieren.)


    Und irgendwie kann man echt gut Zeit in so nem Spiel verschwenden, wenn man spät Abends nix zutun hat...


    Hm.


    Wie dem auch sei. Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen - es ist das wonach es aussieht - mit paar Goodies.


    Und was suchtet ihr so feines?


    Wir sehen uns bald wieder in Pichu's Spiele-Spelunke...


    Evtl bevorstehende Ausgaben:

    Eine Geschichte von Tränen, Kacke und einem heftigen Trauma!

    Oder:

    Undiagnostizierte, krankhafte Phobie vor tollen, Bunten Ballons.


    Man darf gespannt sein. ...i guess. Ka.


    Tschüssiiiii! :3

    -Flauschiges Mäuslein

  • Zitat

    Warum spiele ich das überhaupt?

    Die Frage habe ich mir gestern legit auch gestellt. Gerade weil du unser Musterbeispiel für Sehkraft bist, fand ich die Wahl deiner Spiele (Bus- /Train-Simulator) doch etwas überraschend^^


    Zitat

    Und was suchtet ihr so feines?

    Wenn es nicht Factorio ist... god forbid, es ist tatsächlich LoL! Und dann auch noch premade Botlane mit Nanary. Aber ich sag es dir, mit so einem Support gehst du sogar freiwillig ADC spielen <3

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Nice. Wenn schon Suffern, dann gemeinsam :'D


    Dein Gedanke macht Sinn.

    Für einige Spiele müssen die Augen legit auch funktionieren xD


    Aber am PC gehts an sich, da ich den Bildschirm quasi ablecken kann bzw. Auch Ingame Suchfunktionen existieren. Verkehrsschilder rauschen schnell vorbei, aber wer braucht die schon?! :)