Surrender nach 5 minuten

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wir sollten nach 5 oder sogar 3 Minuten surrendern dürfen. Der Timer sollte sich alle 30-45 Sekunden resetten. Bevor 10 Minuten sollten 4 Ja votes ausrereichen ab 10 minuten dann nur noch 3 damit man surrendern kann. Ab 20 Minuten sollte der Timer komplett geresettet werden und man kann jederzeit surrender votes starten.

    Ich hab keinen bock das mein 0-6 toplaner das spielt in 7 minuten alleine verliert mich noch 20 weitere leiden lassen kann weil er nicht surrendert und das gegner team nicht schneller enden kann. Das ist nämlich der grund warum die luete so mad in dem spiel sind, weil man so hilflos ist. Spiele werden von Riot vorentschieden. zu den skill unterschieden auf den verschiedenen positionen während des spiels kommt dann noch dazu wie unlgaublich schnell das spiel ist und wie krass man snowballt.

    Wenn Riot das spiel so haben will um mehr zu verdienen wegen kürzeren schnelleren dopamine rushes für jugendliche die sich dann krass fühlen weil sie zum 5 mal den gegenerischen adc mit 2 tasten weggmachen, ist ok,. aber bitte forced mich nicht jedes spiel bis zur 25 minute zu warten bis es endlich vorbei ist, und der gegner finished, nachdem das spiel, welches ich mit 5/0 begonnen habe nach 6 minuten eh zu ende ist, da 2 leute das spiel erst unspielbar machen, und mich dann hostage halten

  • Ich persönlich hab den Support deswegen mal angeschrieben und hab denen ein System deswegen vorgeschlagen. Wenn die gleichen 3 Leute innerhalb von wenigen minuten mehrmals Ja drücken (das alle 30 sekunden - 1 minute erscheint) wird ein mehrheitsprinzip eingschaltet was zum Aufgeben führt.

    Sie meinten nur das der Vorschlag weitergegeben wird - mehr aber auch nicht. Ist sehr schwierig so ein Thema abzuarbeiten.