[TGSG] Der neue Konkurrent auf dem Platz

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Servus miteinander!


    Wenn ich schon in so kurzer Abfolge zwei TGSG hintereinander schreibe (*hust* subtile Botschaft an alle Leser *hust*), muss man ja zwangsläufig damit rechnen, dass jetzt in meinem Leben nicht sonderlich viel passiert ist. Klar, ich könnte euch jetzt ellenlang ausführen, wie aufregend es doch ist, jeden Tag aufzustehen, sich an den PC zu setzen und dann wieder schlafen zu gehen, aber dafür wurde ja dieses Format hier nicht entwickelt.

    Ich wollte daher mal die Gelegenheit nutzen, um mit euch mal ein neues Event zu besprechen a.k.a. der neue LoL-Killer a.k.a. ah wait doch nicht, ist auch ein Tencent-Produkt xD


    Pokémon Unite ist heutiger Gegenstand der Diskussion. Ja, anfangs war ich auch verdammt skeptisch. Ein MOBA im Pokémon-Universum? Und dann noch ohne meinen Boy Blaziken? Wie soll das gehen? Nun, zu meiner Überraschung geht das sogar ziemlich gut! Der Flow des Spiels ist angenehm schnell, da jede Runde nur 10 Minuten dauert, Downtime hat man selten, es gibt immer einen Teammate in Not, weil der noch nicht verstanden hat, dass 1v3 nun mal nicht funktioniert, vor allem nicht innerhalb der gegnerischen Zone, oder es gibt immer diesen einen sneaky Gegner, der immer versucht, sich durch die Backline zu mogeln und einzulochen. Und ich habe auch schon überraschend schnell meine Mains gefunden, welche allesamt der Kategorie "I am speed" orientieren: Entweder Vogel mit Aggressionsproblemen und Invincibility-Move (Talonflame) oder der einzige richtige Assasine ingame (Gengar). Aber Crustle ist auch lustig, weil er quasi die Rell-Ult plus hübsches Schild bekommt. Aber dafür hat das Viel legit null Schaden und ist auch noch Meele. Kriegen wir aber auch noch hin.

    Hat schon von euch jemand Unite angezockt? Was sind eure Meinungen dazu? Bin mal gespannt auf eure Meinung!


    In diesem Sinne: ich geh mir jetzt einen Yufka holen xD

    Euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Durch die Plattformen auf denen es erschienen ist, wird das mit dem Austesten für mich nichts.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich wollte zuerst schon direkt nachfragen "Aber auf Mobile(n Plattformen) ist es doch auch erschienen?", bis mir einfiel, dass die Option bei dir auch wegfällt...^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich habe auch erst gedacht "mehe, noch ein baby-moba?? D:"
    Aber Hoymoly mir macht es echt viel Spaß! <3 nur hab ich da auch wieder keinen der es Zockt da niemand bei mir die Switch mag xD

    Eldegoss(DE-Cottomi) ist mein süßes Baby, so oft die anderen poke-popo's gerettet<3

    Memories are nice, but that's all they are.

  • Zitat

    Aber Hoymoly mir macht es echt viel Spaß! <3 nur hab ich da auch wieder keinen der es Zockt da niemand bei mir die Switch mag xD

    *Aufmerksamkeitssuchende Gesten*

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Wait, mir ist gerade ein Problem dabei aufgefallen...^^

    In meinem Nintendo-Acc steht mein RL-Name. Mist.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Also, ähm... ist so was so schlimm für dich? ö-ö
    Mir persönlich ist so was eig recht egal von anderen.. Ich mein was soll ich mit deinem Rl-Namen schon machen? Pizza ohne Adresse bestellen? xD

    Memories are nice, but that's all they are.

  • Ja, ich hab da meine Probleme damit. Bedank dich bei meinen [heavily censored] von Nachbarskindern und Mitschülern dafür :)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • "Es ist als plattformübergreifendes Spiel für Nintendo Switch und Mobilgeräte geplant und wird kostenlos herunterladbar sein."


    Laut Pokémon UNITE | Pokemon.de

    Aber ja, für Mobile kommt es erst später, stimmt. "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" wie man bei uns sagt xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot