Suche netten ADC fĂŒr eine Freundin 😊

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• Gesuchte Positionen
    Bot Lane: ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Silber +
    Kommunikation ĂŒber
    Discord
    Main-Rolle
    Support 💗
    GewĂŒnschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    Immer wenn man Zeit und Lust hat

Hey ^-^x,

wie der Titel schon verrĂ€t, suche ich einen netten Bot-Lane Partner fĂŒr eine Freundin von mir.

Sie ist 24 Jahre jung und wĂŒnscht sich einen Mitspieler, der ungefĂ€hr (Pi mal Daumen +/-) genau so alt ist 😉. Ich wĂŒrde Sie beschreiben als freundlich. hilfsbereit und engagiert. Auch wenn Sie am Anfang etwas schĂŒchtern wirkt, vergeht das sehr schnell, wenn man sich ĂŒber Discord im GesprĂ€ch etwas besser kennenlernt. Mir ihr kann man sehr viel Spaß haben, egal ob 'casual in NORMALS' oder auch mal 'tryhard im RANKED'. Der Spaß sollte aber auch bei dir immer im Vordergrund stehen.

Egal wie sehr man sich auch anstrengt, es können in der Hitze des Gefechtes immer noch kleine Fehler passieren. Daher ist wichtig, dass du verstÀndnisvoll bist und nicht direkt aus der Haut fÀhrst und gleich ausrastest, wenn es mal nicht so lÀuft oder man mal unabsichtlich einen Kill nimmt.

Wenn Du dich angesprochen fĂŒhlst, dann kannst du gerne auf diese Anzeige antworten oder Sie einfach direkt in Game adden und anschreiben. 😊

:poropal:

IGN: KaidĂĄ

Server: EUW

Champion-Pool:

:leona: :nautilus: :galio: :taric::nami: