Zu viele Schlüssel

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wie wäre es, wenn man für anständiges Verhalten im Spiel (Honorsystem) mal etwas anderes geschenkt bekäme als immer und immer wieder Schlüssel für die Lootboxes?


    Ich spiele seit 8 Jahren Lol, aber meistens nicht umfangreicher als 10 - 40 Games im Monat. Ich spiele auch nur eine kleine Auswahl an Champions, die ich besonders gerne mag, und war nie besonders gut (Bronze I). Das bedeutet, ich kriege keine S-Bewertungen, und damit stapeln sich bei mir die Schlüssel. Inzwischen hab ich 40 davon zusammen, und kann nichts damit anfangen. Ich brauche sie nicht, um nicht toxisch zu sein, aber freuen würde ich mich schon, wenn ich nicht immer den gleichen, für mich nutzlosen Tand als Belohnung bekäme.


    Geht es anderen auch so?

  • Dein Gedanke ist gut und Sinnvoll. ^^

    Jedoch...


    Witzige Geschichte:


    Das hier ist nicht das Offizielle League-Forum. Das Offizielle wurde im März 2020 offline genommen.


    Hier findet sich ein kleiner Teil der Community wieder, die das ganze als "Fan-Projekt" am Leben halten.


    Wir sind also hier selbst nur Spieler, und bekommen von Riot selbst keine Unterstützung in irgendeiner Form.


    Die direkten Kontaktwege zu Riot beschränken sich nurnoch auf den Support oder Twitter. Du wirst da wohl nicht wirklich ein offenes Ohr finden, aber probieren könnte man es...


    Tut mir leid, dass ich dir da keine positivere Auskunft geben kann.