Wächter-des-Lichts-Event -> der neue "böse" Yordle aus der Geschichte

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • :sejuani: : *weint*

    Jein.
    Ja zu: Sejuna = weiblich, stark

    Nein zu: Es gibt sie nur in Kombo mit "Bristle", sie kämpft nie allein, die Hälfte der Arbeit macht die Sau :)

    Komplett - Ja - wenn man sich die Ausgangsaussage anschaut. weil es unter den Tanks und Molochen nur sie als Frau gibt
    Zudem, mehr als die Hälfte auch nicht - da u.a. Ingame sich nur die Q auf Bristle bezieht. - Restliches bezieht sich auf Seju (die brutale, gnadenlose Kriegsmutter der Winterklaue), die lediglich einen Boar reitet. Ka wie du darauf kommst.
    Blick auf ihre Geschichte = Ebenfalls ja.

    Ich wurde aus dem Eis geschnitten. Von den Stürmen geformt. Von der Kälte abgehärtet.

    DER TODESKNOTEN


    :nowlisten:

    Tag für Tag, immer wieder die gleichen furchtbaren Nachrichten

    Was für ein gottverdammter Wahnsinn

    Die ganze Welt, verkommt

  • Wenn ich die folgende "Definition" von Riot zu Grunde lege, dann fallen Champions wie Yasuo und Yone unter die Kategorie "Menschen":


    Zu den Menschen zählen alle Champions wie Lucian, Senna, Yone, Pyke und Jhin, die hauptsächlich menschlich sind. Zu den Humanoiden zählen alle Champions wie Lillia, Urgot, Renekton, Aatrox, die Yordles und so weiter, die halbmenschlich sind oder deren Anatomie zumindest der Anatomie eines Menschen ähnelt. Bei der letzten Kategorie handelt es sich um die Kreaturen und sie umfasst alle Champions wie Rek’Sai, Vel’Koz, Yuumi, Aurelion Sol, Skarner usw, die Menschen in keiner Weise ähnlich sind.

    Champions wie Maokai, Malphite und auch Alistar würde ich zu den "Humanoiden" zählen.

    Das heißt, dass "Kreaturen" wirklich nur solche sind, die keine menschenänliche Anatomie haben?!


    Dämonen wie Evelynn müsste man dann entsprechend ihres Erscheinungsbildes (von Riot festgelegt) einordnen.


    Sejuani, Rell und Leona sind zwar weiblich, stechen jedoch nicht hervor, da sie im Gegensatz zu Illaoi keine Kämpfer sind sondern Tanks und Supporter. Außerdem wirken sie auf mich auch nicht wirklich bullig und groß (das kommt dann nur durch die Rüstung/Reittier). Illaoi ist da schon ein ganz anderer "Brocken" :D

    Durchhaltestarke Nahkämpfer sind eher bullig und große, während Attentäter und Fernkämpfer eher schlank und zierlich gestaltet sind. Daher ist Illaoi auch eine der einzigen wirklich hervorstechenden Frauen im Spiel, weil es unter den Tanks und Molochen nur sie als Frau gibt (jedenfalls als menschliche Frau, denn Rek'Sai ist auch weiblich)

  • Sejuani, Rell und Leona sind zwar weiblich, stechen jedoch nicht hervor, da sie im Gegensatz zu Illaoi keine Kämpfer sind sondern Tanks und Supporter. Außerdem wirken sie auf mich auch nicht wirklich bullig und groß (das kommt dann nur durch die Rüstung/Reittier). Illaoi ist da schon ein ganz anderer "Brocken" :D


    Jetzt hör mal mit deinem "Body-Shaming" auf... können doch Leona, Rell und Sej nichts dafür, dass sie nicht deinem "weiblicher Brocken Ideal" entsprechen...

    :jibberjabber:

  • Jetzt hör mal mit deinem "Body-Shaming" auf... können doch Leona, Rell und Sej nichts dafür, dass sie nicht deinem "weiblicher Brocken Ideal" entsprechen...

    Damit meinte ich nur, dass Sejuani, Rell und Leona nicht hervorstechen, da sie eben nicht "bullig" oder "groß" sind und auch nicht zur Kategorie "Kämpfer" zählen.

    Da war die Formulierung "Brocken" anscheinend suboptimal.

  • Startet hier gerade eine Waifu-Diskussion? Count me in!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Illaoi ist die weibliche Fantasy-Interpretation von Carsten Stahl

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Leona: Am I a joke to you?

    Rell: We both are.

    ^^

    Beide sind aber wie Shyvana grundsätzlich nicht bullig, sondern vertreten auch wieder die klassische Sanduhr. Lediglich das Pferd oder die Trümmer von Rell bzw. das Schild von Leona machen diesen Anschein wett. (Zu Rell hatte ich das auch schon gesagt, wobei Leona tatsächlich ein besseres Beispiel ist, dass mir nicht eingefallen ist)


    Bezüglich den Kreaturen: Wie gesagt ich wusste nicht woran es sich orientiert und so habe ich beispielsweise Aatrox mitgezählt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain