Suche SoloDou Partner.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Midlane vielleicht Support
    Elo / Elo-Bereich
    Gold / Platium
    Kommunikation über
    Teamspeak
    Main-Rolle
    Jungle / ADC oder auch Mitte.
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Variable, Absprechbar.

    ein kleiner Einblick zu mir.


    Ich heiße Fabian und bin 21 Jahre.

    Ich spiele LoL Seit 2009 aus der Betaphase, was ich dazu sagen muss das ich nicht durchgehend gespielt habe sondern mal mit einer längeren Pause.

    Ich bin auf der Suche nach einen SoloQ Partner um mein Ziel zu verwirklichen und richtung Diamond 4 zu kommen.

    Den Rest würde ich sagen ,bespricht man im Teamspeak oder in LoL Chat.


    Adde mich einfach mit dem Namen: Shøtø Tødørøkî

  • Heyy,


    das Projekt hört sich vielversprechend an ;P

    Ich wäre gerne dabei - spiele mainly Midlane und secondary Jungle.

    Das heißt ich kann deine Gedanken sicherlich gut nachvollziehen und ich kann mir vorstellen, dass wir ein gutes Team abgeben würden.


    Ich bin Felix, 20 und gerade mitten im Studium.

    Deshalb ist das Angebot mit den variablen Zeiten für mich ein Segen ^^

    Aktuell finde ich Zeit für ca 3-4 Spiele pro Tag..


    Ich suche seit längerer Zeit jemandem für ein Tryhard-Projekt, aber mein Umfeld hat mehr Freude an FlexQ, Aram, .. you get the idea ^^

    ING: ItsMitte001


    Würde mich freuen mal miteinander zu quatschen

    LG