Kann es sein, dass dieses Forum langsam stirbt?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wo bleiben denn Fragen unbeantwortet?

    Sofern möglich, werden Fragen immer beantwortet und wenn nicht... keine Antwort/Reaktion heißt meistens auch, dass man zum Problem/zur Frage nichts sachdienliches beitragen kann. Sollte man nicht mit mangelnder Aktivität verwechseln. Denn diese ist vorhanden, auch wenn sie sich aktuell eher auf den Bereich der Spieler-/Clansuche konzentriert...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Es wird nicht viel geschrieben, das stimmt. Für die meisten gilt denke ich:


    Lieber nichts schreiben, als "Keine Ahnung" :D


    So richtig lebhaft war es hier ja leider noch nie so ganz.

    Liegt wohl auch an mangelnder Bekanntheit. Kaum einer den ich zufällig fragte, wusste das lolboards überhaupt existiert. Support von außen gabs leider bislang gar nicht und Riot selbst noticed uns ja auch nicht :p


    Insgesamt sagen wir - es ist in nem schwach belebten Tagträumerzustand - und das schon länger. Aber ab und zu gibts schon mal was interessantes zu lesen.


    Ich sehe bei "Benutzer Online" auch eine gewisse "Stammkundschaft" ^^ aber das sind oft nur stumme Leser.


    An dieser Stelle lade ich gerne nochmal dazu ein zu posten, wenn ihr was zum Spiel oder Offtopic was auf dem Herzen habt.


    Auch paar neue TGSG-Shitposter wären ein geiler Zeitvertreib :p

  • Dann einfach immer weiter machen, dann bekommst du auch irgendwann neue Zuschauer. Und die kannst du dann zu uns rüberschicken >:D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Also DAS ist gerade mein Internet.



    Wenn das zum Streamen reicht, würde ich schnell mal ne Runde zocken und ihr dürft dann testen, ob das so funktioniert, wie ich es eingestellt habe.


    Lust?


    (Ihr dürft auch gern meinen Link zum Stream verteilen und Werbung machen, vielleicht erreichen wir so doppelt so viele Leute.

    Ich hoffe nur, meine Verbindung packt das.)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin hier neu hergezogen, die Telekom hat hier ein Glasfaserkabel gelegt.

    Allerdings wollen die mich nicht ohne Sicherheitsleistung, weil die sagen, ich wäre noch nie Kunde bei denen gewesen.

    Somit bin ich bei O2 und kann nur über LTE ins Netz.

    Bis die Kack Telekom endlich auch andere an das Kabel ran lässt.

    Deswegen isses auch echt schwer, irgendwie zu streamen, denn ich weiß nie wies Inet ist.

    Wenn ich streame, dann spontan.


    Für den Tarif zahle ich momentan noch 29,95€ weil ich Kundenbonus habe.

    Danach soll er aber 45€ kosten (mit Router).


    Bin da auch nicht sehr glücklich mit, aber besser als gar kein Inet.

  • Ja, total.

    Ich habe denen gesagt, dass ich immer im Plus bin und meist von meinem Guthaben lebe - seit Jahren.

    Ich kann drei Jahre Kontoauszüge von O2 nachweisen, dass das die Wahrheit ist, aber sie meinen, so wären die Regeln.

    Da ich in Rente bin und demnach einen WBS für diese Wohnung gebraucht habe, gehe ich eher davon aus, dass die denken, dass hier nur arme Kirchenmäuse wohnen und DAS der eigentliche Grund ist.

    Sie wollen also 300€ von mir und würden mich dann als Kunden akzeptieren.


    Ich hab denen gesagt, dass ich 1. keine 300€ mal so eben ausschwitzen kann und ich es 2. nicht einsehe, dass ich hier irgendwas zahlen muss, wenn ich beweisen kann, dass ich meine Rechnungen pünktlich begleiche, bzw. jahrelang von Guthaben lebe.

    Hab also in den sauren Apfel gebissen und LTE von O2 genommen, weil mir ja sonst keine Alternative blieb.


    Danach rief ich die Telekom an und meinte, sie können meine Daten löschen, ich bleibe bei meinem Anbieter und sie können sich ihr Glasfaserkabel sonstwohin jubeln. Meine Löschung wurde bestätigt, doch witzigerweise rief vor drei Tagen einer an und meinte:


    "Guten Morgen... Hier ist die Telekom. Wir möchten an die Sicherheitsleistung erinnern"

    Ich sag: "WTF? Es wird keine solche Leistung geben. Ich habe meinen Auftrag bereits storniert und bleibe O2 Kunde. Also löschen Sie jetzt bitte meine Daten, wie das eigentlich schon passiert sein sollte".

    "Oh, das tut uns aber sehr leid, wir hätten Sie gern als Neukunden begrüßt"

    "Oh, ganz sicher hätten sie das. Das hat man in Ihren Schreiben an mich so richtig doll gespürt..."

    "Alles klar, dann wünsche ich noch nen schönen Tag".

    LOL


    Ich mein - jetzt nur mal umgerechnet, ja? 300€ Sicherheitsleistung reicht 6 Monate. Und dann? Das ist doch gar kein Garant dafür dass ich zuverlässig bin. Es gibt Millionäre, die die Zeche prellen...


    Bestätigt aber nur wieder meine Meinung über die Telekom. Mit der hatte ich in meiner ersten Wohnung auch nur Probleme. Wollten nen Anschluss legen, den ich da nicht bestellt habe und kamen dann mit Rechtsanwälten. Nachdem ich mich bei denen dann gemeldet und die Sache richtig gestellt habe, dass die Telekom scheinbar zu doof zum Zuhören ist, wurde alles gegen mich fallen gelassen und ich hab nie wieder was von denen gehört.

    Möglicherweise wissen die das ja noch und schikanieren mich jetzt, wer weiß.

    Klar ist:

    Auch wenns nervt, ich krieche lieber mit 1,5Mbit dürchs www alsdass ich meine Seele an diese Hunde verkaufe. Sollen sie sich mit ihrem Glasfaserkabel meinetwegen erhängen. In ein paar Jahren müssen sie auch andere Anbieter dran lassen.

  • Was zur Hölle. Das klingt irgendwie wie ein krasser Scam und überhaupt nicht seriös.

    :D


    Was haben die denn? Wenn du dein Internet nicht bezahlen kannst, drücken die auf den Knopf und schalten es ab.

    Kann denen doch egal sein -.-

    Also ob die da ein "Risiko" eingehen würden. Oh mann.

    Kannste vlt bei einem anderen Anbieter Kabel-Internet bekommen?

    o2 bietet öfter mal auch DSL an. Nicht das Gelbe vom Ei - aber immerhin stabiler und wesentlich schneller als LTE.