Unbekannte Legende

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Heyho Leute ich Dachte ich mir geb auch mal meinen Senf zum Besten xD


    Mein Name Ist Alexander bin zarte 32 jahre als aus dem Bayernlande (ungewollt)

    Was ich am Meisten spiele sollte hier jeden Klar sein Laegue Of Legends =)

    aber Auch Hack`n Slay wie Diablo 3 sind dabei auch gerne mal ne runde crafting staf ala minecraft oder ich ziehe meine Blutigen Spuren in Assasins Creed

    irgendwo ist alles mal dabei.

    Dabei höre ich meistens Musik wie Paul kalkbrenner oder Boris Brejcha und Falls mal keine lust auf minimal da ist Kommt der gute alte Rock raus sowas wie in Extremo oder oldshool Rammstein lieder.


    Zu meinen Main champion Zählt: Naja alles was irgendwie als Supporter taugt Lvl 7 habe ich momentan :brand::lux::morgana::nautilus::senna::seraphine::pyke::sona::veigar::zilean::zyra::leona: Und ähm ja das wars an Mastery 7 champions eigentlich schon Wenn ich nicht gerade am ADC heilen bin fordern meine Kinder Meine ganze aufmerksamkeit.

    (schlimmer als first time adc`s)

    Dazu kommen nocht die Katzen 2 stück an der zahl die beschäfftigt werden wollen und natürlich meine frau.


    Sollte all das erledigt sein findet man mich in der nähe des kühlschranks da ich gerne meine Familie bewirte mit Kulinarischen Köstlichkeiten.

    Mein Lieblingsessen Chilli con carne muss ich leider meist allein essen aber es gibt schlimmeres

    Ich spiele LOL seitdem ich 25 bin und Hauptsächlich normals da ich keinen sinn darin sehe in ein ranked game zu gehen nur um allen zu zeigen wo gut ich lol spielen kann.

    daher bin ich nur Bronze und silber in der Flex aber das macht mir nichts aus ich spiele es ja um spaß zu haben.

    Meine Schugröße mit 42 eignet sich super um leuten in den aller wertesten zu treten oder um schneller an Pokemon zu Kommen (pogo suchti).


    Mit etwas denken erkennt man Meine Lieblingsfarbe Blau schon da meine lol champions meistens blau sind (manchmal sogar ihre plays xD)

    Wenn ich am spielen bin steht immer Ein Guter Eistee auf dem schreibtisch haufig Pfirsich obwohl ich pfirische als obst nicht sonderlich mag da hau ich mir lieber ein paar leckere erdbeeren rein xD Und da mir so langsam die ideen ausgehen was ich noch schreiben könnte werd ich mal zum ende kommen Will ja euren Nexus zerstören nicht eure gehirn zellen

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret: