[TGSG] Notfallmaßnahmen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Grüße an all meine nicht arbeitslosen Genossen! (Sowie an Pichu. Jeder mag Pichu^^)


    Heute ein eher kurzer Report, da, wenig überraschend, die letzten Tage kaum was geschah, bis auf Bewerbungen schreiben, einer seltsamerweise neu entflammten Liebe für BotW und zirkulierende Gedanken, mit einem Spiel anzufangen, dass mir wahrscheinlich den Verstand rauben wird. Bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich den Punkt durchziehen soll^^

    Kommen wir aber zum Kern es heutigen TGSG, welcher auch den Titel rechtfertigen wird/kann/soll/dürfte: your Boy braucht Anime-Vorschläge! Ich glaube zum ersten Mal ever bin ich mit meiner aktuellen To-Watch-Liste durch und hab jetzt Leerlauf, bis die nächsten Titel erscheinen. Also, niederes Volk, reichet mir Vorschläge! Präferiert Comedy, aber irgendwas Fantasy-mäßiges oder Action sind auch okay. Oder überrascht mich mal mit was komplett wildem^^


    Und jetzt weiß ich, wie in etwa Nanary sich vor 2 Wochen gefühlt hat. Unnötiger Randfakt xD




    In diesem Sinne: Euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Dafür bräuchte ich entweder eine dafür geeignete App oder Geld, was ich momentan nicht habe^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Aber muss man sich bei diesen Apps die Mangas nicht trotzdem kaufen? Weil wie schon gesagt, Geld ist nicht gerade im Überfluss vorhanden bei mir :*

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Huh ok, ich les mich beizeiten mal rein.

    Dennoch sind Anime-Vorschläge auch erwünscht. Brauch eine Ausrede, warum ich nebenher noch was knabbern kann xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ja also anime ?


    Goblin slayer fand ich ganz nice :)


    Baki ist auch ganz geil aber da muss ich fast auf den manga verweise. Der netflix anime ist ... schwierig.

    Wobei er seine Momente hat ^^'

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und natürlich New waifu

    Dont Toy with me nagatoro San?

    Keine Ahnung wie der richtig heißt :D hab ich auch richtig Bock drauf :)


    Deadman wonderland finde ich auch alle paar Jahre wieder mal geil.


    Full Metal alchimist BH auf Netflix ist auch immer mal wieder geil an zu schauen.


    Yōjo Senki Spiel im ersten Weltkrieg und ja Haupt Charakter ist super :D


    und One piece muss ich einfach sagen. Seit dem wohle Cake Island Arc und big mom hab ich so Bock auf die serie holy! Der wano Arc sieht auch super aus :0