Gold climben (Jgl / Supporter)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Supporter
    Elo / Elo-Bereich
    Silber / Gold
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    ADC
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Unterschiedlich, aber meistens abends / Nachts.

    Guten Tag.


    Ich suche einen fähigen Supporter, der Ranked climben möchte.

    Dabei zu beachten ist, dass ich ein aggressiver Laner bin, er&sie muss sich also auf manche Plays einlassen können, oder selbst das Spiel anleiten durch poke, etc..

    Außerdem sollte er / Sie bereit sein, mich über das Spiel an sich zu 80% zu begleiten, und nicht nachdem die Botlane mit 1 Turret done ist zu verschwinden.


    Anmerkung: ich hasse Utility´s Supporter wie soraka/Sera/Janna, etc., also lieber cc Mage oder direkt auf Tank spielen.


    Wichtig: Man sollte dran bleiben, und nicht nach 1-2 games den ..... einziehen und abhauen, wenns die ersten games mit der Synergie von mir und Euch nicht klappt. Man wird erst nach ein paar runden eingespielt.


    MFG

    Freu mich auf schöne Wins. :love:

    Ingame: XuoMauz

  • XuoMauz

    Hat den Titel des Themas von „Silber / Gold climben“ zu „Silber / Gold climben (Supporter gesucht)“ geändert.
  • XuoMauz

    Hat das Label von Silber auf Gold geändert.
  • XuoMauz

    Hat den Titel des Themas von „Silber / Gold climben (Supporter gesucht)“ zu „Gold climben (Jgl / Supporter)“ geändert.
  • Hallo Nochmal.


    Bin nun endlich Gold geworden und suche immer noch Teammates, mit denen ich spielen kann.


    Bitte beachtet..... Adden und niemals etwas schreiben oder Anmerkungen zu machen, wann mal jemand Zeit hat zum Spielen oder sonstiges werden wieder nach 1-2 Tagen gelöscht, insofern ich online bin und nichts gehört habe.... denn es bringt ja nichts, jemanden zu adden und niemals mal ein "hallo" zu schreiben.


    Spiele 2 Positionen: Midlane und ADC/Support... jenach Situation bin ich für ein JGL oder botlane dankbar...


    MFG