Suche Duo Que Partner/in fürs Ranked und Zeitgleich bin ich auf der Suche nach einem neuen Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Fürs Duo bin ich auf der Suche nach einem ADC Main
    Elo / Elo-Bereich
    Silber-Gold
    Kommunikation über
    Teamspeak und Discord möglich bzw. erwünscht
    Main-Rolle
    Suppport für Duo Que und für die Teamsuche bevorzug SUP (kann aber auch flexibel alle anderen Rollen besetzen jedoch mit kleineren Championpool )
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    meist 18-20 Uhr bis 22Uhr in der Woche und am Wochenende natürlich länger

    Hallöchen,


    kleine Einleitung zu meiner Person:


    Ich bin 20 Jahre alt und spiele seit Season 6. Bin im Moment Gold 4 und Maine die Support Rolle. Häufig bin ich als Nautilus :nautilus: in der Kluft unterwegs kann aber auch genügend andere Champions als auch Lanes.


    ADC Suche fürs Duo:

    Ich wünsche mir einen ADC der die Grundmechaniken des Spieles verstanden hat und seine Champions gut kann. Er/Sie sollte nicht tilten und immer sein/ihr bestes geben und auf high Silber oder Gold Niveau spielen.


    Team Suche :

    Ich wünsche mir ein Team welches regelmäßig zusammen trainiert und Flex/Clash spielt. Die Spieler sollten grundlegende Erfahrung in League, sowie den Willen haben sich alleine als auch, als Team zu verbessern. Von Vorteil wäre es natürlich, wenn das Team schon eingespielt ist. Das Spiel-Niveau sollte zwischen Silber und Platin angesiedelt sein. Ich wünsche mir vor allem (egal welche ELO) Kommunikation! untereinander In Game, da diese leider teilweise in meinem alten Team Mangelware war.


    Was ich fürs Team mitbringe:

    Lange Erfahrung im spielen als Gruppe bzw. Team. Meine bevorzugte Rolle wäre Support ,aber auch alle anderen Rollen könnte ich belegen (Flexibler Spieler). Des weiteren könnte ich Shot Callen und auch Games Analysieren, wenn erwünscht ist.


    PS: stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung :snacking:

    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :w00t: )


    Ingame Name: ToniDerKiller9

  • Hallo Toni,


    ich habe wieder mit Lol angefangen, früher Platinbereich gespielt.


    Meine Main Rolle ist ADC am liebsten Vayne, aber auch Miss Fortune oder Lucian.


    Da ich neu angefangen habe, da ich zu meinem alten Konto die einlogdaten nicht mehr wusste, bin ich derzeit leider Bronze geranked.


    Kann dir aber gerne in einem Normal zeigen, dass ich definitiv nicht Bronzeniveau bin. ;)


    Falls du Interesse hast, sag Bescheid.


    MfG Extarso1992