[TGSG] Funky town Video

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey


    Na ihr was geht ?


    Ich sitze fleissig auf Arbeit und hab keinen Bock. Zumindestens hat es geregnet und heute ist es etwas kühler.

    So kann man es zumindestens aushalten


    Mein aktuelles Main game hat heute patch day und wipe das heißt ab morgen oder Vilt schon heute Abend geht alles wieder von vorne los.

    Alles wieder erspielen und grinden. Alles was man braucht wieder freischalten und wieder mit doofen Quests rum ärgern. Nur damit ich dann ab lvl 40 wieder so spielen kann wie ich will udn Quests ignorieren kann ^^


    Immerhin starte ich dieses mal direkt mit einen mate. Ich weiß wo ich für die Quests hin muss und welche items ich brauch. Ich kenne die Spieler spawns und ich weiß welche Waffen und scopes mir liegen. Der Start sollte also echt entspannter verlaufen :)


    Neben bei zocke ich mit nana farcry 5 im coop das ist auch lustig :D obwohl das Spiel gefühlt keine Ki besitzt ^^


    Diablo 3 startet auch ne neues season wo ich zugeben Bock habe ... Aber das beißt sich mit tarkov -.-



    Ja das ist auch das krasseste bei mir. Und bei euch so ?

  • Aber warum hast du wiederbelebt und nicht einfach abgedrückt wie jeder rational denkende Mensch auch? :(

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot