Neues Team sucht Spieler (g4-g2) top, jng, mid, adc

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Morgen,

    für ein sich aktuell im Aufbau befindendes Team werden folgende Rollen gesucht:


    Toplane

    Jungle

    Midlane

    ADC


    Unser Ziel:


    Wir wollen gemeinsam Spaß in FlexQ und Scrims haben und ein stabiles Team aufbauen. Geplant ist die Teilnahme an kleineren Wochenendturnieren. Die Teilnahme an der Primeleague ist in nächster Zeit nicht vorgesehen. Der Fokus am Anfang liegt auf der Verbesserung der individuellen Fähigkeiten und des Zusammenspielens als Team.


    Was wir bieten:


    Bei uns findest du ein freundschaftliches Umfeld und eine nette, salzfreie Atmosphäre. Außerdem haben wir einen Coach im Dia-Bereich der euch beim Training unterstützt. Auch regelmäßige und zuverlässige Trainingstermine wird es bei uns geben.


    Dein Profil:


    Du bist über 14 und weißt dich vernünftig zu benehmen und maximal 20 Jahre alt. Deine bisherige LoL-Karriere hat dich in SoloQ solide in den Bereich G4-G2 gebracht. Dabei spielst du hauptsächlich eine der gesuchten Positionen und bringst einen Championpool von min. 5 Champions mit, auf denen du genug Erfahrung besitzt, um sie in jedem Matchup spielen zu können.

    Erfahrung im Teamplay setzen wir nicht voraus! Wir erwarten lediglich, dass du dich zuverlässig an vereinbarte Termine hältst und dein Lebensstil feste Trainingszeiten zulässt.

    Flame ist bei uns absolut nicht erwünscht, daher erwarten wir, dass du, auch wenn es einmal nicht so läuft, einen kühlen Kopf behältst und gemeinsam mit deinem Team daran arbeitest, das Blatt noch zu wenden.

    Außerdem erwarten wir von dir, dass du kritikfähig und bereit bist, an dir selbst zu arbeiten. Das schließt sowohl das Erlernen von neuen Taktiken, als auch das Üben neuer Champions mit ein.

    Die gesamte Kommunikation wird über einen Discord-Server stattfinden. Daher benötigst du sowohl Discord, als auch ein akzeptables Mikrofon.


    Kontakt:


    Falls wir dein Interesse geweckt haben, bist du auf unserem Discord Herzlich Willkommen!

    Lass uns im Kanal "bewerbung" eine kurze Nachricht da und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. https://discord.gg/gsExPwbBtJ


    Wir freuen uns auf dich!


    Tim (Support) und Ran (Coach)

  • INoKami

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hi ich bin Adc main und würde mich gerne bewerben.


    Zu mir ich heiße Cedric bin 18 Jahre alt und Adc main Elo momentan Gold 1 will mich aber noch verbessern

    Bin Natürlich auch Tiltproof wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich auf ein Gespräch freuen oh und ihr müsst euer dc link erneuern .