[TGSG] Entchen ! <3

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey


    Alter heftig was hier abgeht. Hoffe ich schaffe es den theard zu machen bevor jemand anderes einen aufmacht.


    Das die Jugend von heute wirklich keinerlei durchhalte Vermögen hat ist es schwach .... Aber naja dazu ein anderes mal mehr ^^



    Ich hab heute ein Baby entchen im Bach beobachtet wie es rum geschwommen ist und gequackt hat :O


    Es war so süß und flauschig !!!!! Einfach zu niedlich <3



    Wie war euer Wochenende so ?


    Meins war unspektakulär daher in Kurzform.

    Freitag impfen, schlafen und essen gewesen.

    Samstag etwas gezockt und essen gewesen

    Sonntags gezockt und essen gewesen ^^'


    Hey hier Frauen aus Bayern?

    Am besten im Umkreis von 20 km?



    Heute ist mir klar geworden ich hab keine einzige "Bekanntschaft" mehr mit der ich irgendwas machen könnte :0

    Also ohne direkt schlecht zu denken.


    Aber alle weg entweder sind sie komplett verschwunden oder so heftig in Beziehungen das es schon anstrengend ist ^^'


    Wollte vorhin mal so schauen ob ich jemanden finden zum essen gehen aber nö alles weg.


    Kollegen alle zurzeit beschäftigt. Freundinen alle ebenfalls beschäftigt... Und Bekanntschaften hab ich keine mehr.


    Macht mich schon etwas traurig der Gedanke. Da ich auch echt nicht wüsste wie und wo ich neue kennen lerne. Die letzten zwei Jahre ja gefühlt nicht mehr draussen gewesen.


    Bin wirklich so kurz davor mal bei Tinder rein zuschauen für Leute die irgendwas unternehmen wollen .... Oder Damen zur Begleitung zum essen gehen ^^


    Aber gleichzeitig hasse ich diesen Schmutz und mein Hirn wird das nicht zulassen.


    So viel zum Thema wenn man erwachsen ist kann man machen was man will ein scheiß kann ich ....


    Will so dringend ins Kino aber nicht alleine -.-

    Aber Kumpels alle wie gesagt immer beschäftigt.



    Und bei euch so ?

  • So viel zum Thema wenn man erwachsen ist kann man machen was man will ein scheiß kann ich ....

    Wenn du Milliardär bist, DANN kannst du machen was du willst... ^^'


    Ich hab basically gar nix gemacht außer Burger King gehuldigt und Chilli Cheese Nuggets gemampft. Ich liebe diesen Scharf-Käsigen Knuspergenuss :3


    Außerdem hab ich mir Samyang Cheese Nudeln bestellt. Das sind sehr leckere Instantnudeln zum Kochen mit Hähnchen/Käsegeschmack und ... die sind sehr, SEHR scharf.

    also wirklich BRUTAL SCHARF. Sehr böse. Aber leider auch sehr lecker!


    Was wollte ich noch sagen? Achja... BABYENTCHEN!