[TGSG] Impfiges Impfen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • jo jo jo elotrix hier jetzt nehmt erstmal euren P. In dir Hand den dann wird alles gut



    Hahaha Klassiker


    Es ist so weit !

    Am Freitag hab ich endlich Termin zum impfen. Auch wenn mir Montag lieber gewesen wäre da ich den Vilt 2 tage flach gelegen wäre .... Aber ok Hauptsache endlich die erste Ladung bekommen.

    Hat lang genug gedauert.


    Und dann fuck you corona. Nächstes jahr gehe ich so save auf jedes kleine Festival das ich mit nehmen kann !

    Ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal richtig im Suff war -.- erbärmlich.

    Ok es war letztes Jahr august...


    Als wir etwas gefeiert haben und mein Kumpel am morgen vom Gesundheitsamt geweckt wird er ist in Quarantäne ^^

    Naja aber war auch nichts :)



    Ohhhhhhhh das ganze macht auch meinen Ausflug nach Österreich im August besser :)

    Nice

    Da bin ich auch mega hyped drauf.

    Endlich wieder Auto treffen und Boys dieses mal gönne ich mir ein hotel.

    Garkeinen Bock in Auto zu pennen ^^


    Boah freu ich mich endlich auf die Impfung.


    Denk aber das mit der Maske behalte ich bei. Mag das das Leute mein Gesicht nicht sehen und ich denen ihre nicht ^^


    Und wie sieht bei euch aus ?

    Mit Impfung?



    Anboten gestern eft gezockt und den kompletten abend nur kassiert. Richtig Schmutz.

    Aber denke das meiste kommt zurück weil mein Kollege die wichser danach weg geballer hat ^^


    Bester run gestern 8 min für die Lobby gesucht und der run ging 39 Sekunden.

    Ja schon shit wenn diu Maps hast wo 100% spawn über Leben und tot entscheidet


    Und bin zurzeit heftig am überlegen ob ich schlechtes gameplay an mach und mal ne runde league starte.

    Aber hab keine Lust direkt wieder Zig Leute die kretze an den Lauch zu wusnschen .... naja mal schauen


    Was geht bei euch ?

  • Mag das das Leute mein Gesicht nicht sehen und ich denen ihre nicht ^^

    Lol ja ist echt so xD



    Und wie sieht bei euch aus ?

    Mit Impfung?

    Bei mir ist da noch nix passiert. Ich will endlich das mein Arm 5G abstrahlt!! (Wer diesen Satz erst nimmt, bitte einmal ne Schachtel TicTacs in die eigenen Socken schütten, danke!)

  • Ich habe es nicht so eilig mit der Impfung.
    Freue mich eh schon auf die Delta+++ version hier, aber ja sollen alle mal schön Urlaub machen ohne ihre Masken. x')

    Jetzt zu einem schönen Thema.

    Nur noch 5 Tage zur Chainsaw Man Pv! *hier ausflippendes emote einfügen*
    einzige sache die mich im mom happy macht. xD
    und gott bin ich heiß auf Part 2 der Serie. >o<


  • Yo M4ddin,


    welche Sorte Impfung gibt es denn für dich?

    Meine zweite Dröhnung Biontec habe ich vor zweieinhalb Wochen bekommen. Die "Karenzzeit" ist also rum bei mir.

    Nebenwirkungen hatte ich zum Glück nicht, ok, etwas "Muskelkater" im Impfarm für rund 2 Tage. Das war es dann auch.

    Obwohl meine Frau behauptet, das ich ne veränderte Wahrnehmung gehabt hätte! Und das nur, weil ich beim Gassi gehen, mehrfach Sonnenblumen auf Wiesen gesehen habe.

    Gut, haben sich dann als sogenannte Hundeblume erwiesen, aber man kann sich ja mal vergucken. 😜

    War halt alles so schön gelb...


    Gruß Neam

  • Ach wer sich im Urlaub ansteckt ist selber schuld. Etwas aufpassen. Hände waschen und Maske tragen ... fertig.


    Hat letztes Jahr in Österreich bei Premium zeit auch ohne Probleme geklappt.



    Neamhoilte


    Keine Ahnung was sie mir spritzen. Hauptsache irgendwas bin nicht wählerisch ^^


    Ja also viele von meinen Bekannten lagen Nachn impfen ein tag oder zwei flach. Mal schauen wie es mir danach geht :)

  • "Muskelkater" im Impfarm für rund 2 Tage

    Das ist ein Zeichen das alles funktioniert ^^ Gut zu hören das es gut lief. Meine Family ist auch gut durch. Mein Vater hat sogar das Gruselige AstraZeneca Zeugs easy weggesteckt.


    Ich arme Sau muss noch warten x)

  • Was anfangs ungewohnt, aber mittlerweile komme ich auch mit Masken klar. Wird bei meiner (mittlerweile Ex-)Arbeitsstelle eventuell sogar eine permanente Vorschrift werden, also so traurig bin ich jetzt auch nicht, da weg zu sein :)

    Masken schön und gut aber zumindest für´s private/öffentliche Leben reicht es mir auch langsam.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot