[TGSG] Erstes mal Schwimmbad seit Ewigkeiten :0

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • jo jo jo heftig wie viel hier los ist. Ich hoffe ich komme zu Posten bevor 12 andere theards aufgemacht werden !


    Na ihr verklebten schwitzigen Dinger wie geht's?


    Ja ihr habt richtig gelesen ich war gestern im Schwimmbad. Wetter war so Semi geil. War alles grau und hat mal geregnet aber zumindestens konnte man es so aushalten.

    War mit mein Kumpel, seiner Freundin und Töchter plus freundin da.


    Und schwierig.... Dafür wie alt die Mädels sind und wie sie aussehen. Ganz schwierig ^^


    Kann mich nicht daran erinnern das Mädchen in meiner Zeit in dem alter so aussahen. Sonst wäre ich weit aktiver gewesen ^^'

    Mädchen in meiner Zeit... Waren einfach Jungs mit langen Haaren....


    Aber zu nen anderen heißen Thema. Hab mir gestern noch edel ne Curry wurst gegönnt :D


    Ansonsten hab ich noch Freitag mit einkaufen und Eis essen verbracht ^^

    Hab die AoT Band 31 und 32 gekauft da bin ich schon gespannt drauf die zu lesen.


    Abends war ich natürlich essen .... Gestern auch ^^

    danach mit kumpel zusammen an der ps4 YT Videos geschaut und gechillt.



    Ohhh ich war auch Samstag mitn kumpel essen ^^


    Nom nom nom


    Und ich hab mir und den Kindern üeier gekauft und in meinen war ein TREX drin !!!!!!!! Whoop whoop


    Trex


    Ansonsten hab ich noch fleissig EFT gesuchtet. Sehr sogar. Da ist gerade ein unnötiges event aber dadurch kann man gut gear looten ohne Einsatz. Ist zwar unnötig aber warum nicht ausnutzen.


    Und wie war euer Wochenende?

  • Ich habe am Wochenende, Es Kapitel 2 geguckt, so ein unglaublich langweiliger Film.. schade wie man aus Horror so ein Comedy-Fest macht. :/
    Einen neuen Anime hab ich auch mal wieder angefangen (Tensei Shitara Slime Datta ken/That Time I Got Reincarated as a Slime), geht zwar nicht in die Richtung die ich mega mag & ich viel von sehen kann, aber 1-2 folgen am Abend ist er schon ganz nett.

    Ich hoffe einfach die bringen bald Chainsaw Man raus, da Studio MAPPA daran arbeitet kanns eig nur Geil werden ♥

    Aber gute Animes finden ist halt für mich echt schwer... gefühlt nur so Harem/Love zeug und immer nur 12-16 jährige Helden & es sieht halt einfach alles gleich aus, nervt halt hart. ._. Wo bleiben die Mindfuck oder Deep Serien? es kommt im Anime bereich einfach kein Wow moment mehr für mich. Naja wenigstens gibt es noch ein paar recht gute Mangas.
    Oh fuck, jetzt talk ich zu viel über Animes, fuck.. x_x
    fest
    uns sonst so mhh, ich zock Random zeug und hoffe Dark Alliance wird morgen kein Drecks Bugfest... ._.

    Memories are nice, but that's all they are.

  • SO, sollte der erste Trailer zur Serie kommen. Ich hoffe einfach auf eine 1zu1 umsetzung, sonst naja mehe..
    und over the top, mh, man muss so teils abfuck mom halt mögen, ist halt auch einfach kein Love or Happy ding.

    Bei Interesse einfach mal paar Kapitel vom Manga lesen (sollte man meiner Meinung nach eh immer erst als sichn Anime geben)

    Memories are nice, but that's all they are.

  • Nana hat den Slime-Isekai ausprobiert? Hab ich auch schon gesehen (beide Staffeln in fact), ich kann verstehen, welche Szenen gemeint sind und warum die stören, war für mich auch teilweise grenzwertig und nicht nur, weil das eigentlich nicht zur Story passte, aber na ja... wem´s gefällt.


    Ich persönlich bin kein Genießer von Mindfuck oder Deep, sonst hätte ich mal versucht, einige Empfehlungen abzugeben^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • kommt drauf an was als mindefuck gemeint ist.


    Evangelion wird immer als deep und so gehandelt dabei ist es nur wirr und langweilig.


    So wirr das man 2 Filme gemacht hat die das Ende erklären sollen und ein davon der die komplette Serie auf 70 zusammen fasst ...

  • Evangelion habe ich mehrmals gesehen (die Filme nur einmal, sowohl EoE als auch die ersten drei Rebuild-Teile) und es auch nicht wirklich als Mindfuck einordnen. Ich kann verstehen, woher der Gedanke kommt, aber für mich war es eher nur Endverwirrung als Mindfuck. Weil (imo) für einen guten Mindfuck muss man erst mal verstehen, was passiert xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich höre von Evangelion eig NUR gutes, bin aber leider zu faul ihn mir mal anzugucken. ._.'

    Generell will ich jetzt nicht nur Mindfuck zeug, ich bin auch offen für andere Genres xD
    es soll nur nicht einfach dieses 0815 liebes/harem zeug sein. Einfach mal wieder was wo ich am Ende sage "ok guck ich sicher wieder" oder wo ich bock auf die nächste Folge habe.

    naja ich warte einfach auf mein zeug mal... ._.

    Memories are nice, but that's all they are.

  • Alles klar, indirekter Auftrag angenommen Nana, ich schau mal in meiner Liste nach, ob wir etwas für dich finden.

    Wenn ich fertig Monster gejagt und meine Bewerbung fertiggestellt habe. Also in ca. 2 Stunden oder so :D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Hmmmm... wird schwer, was zu finden, von dem ich vermute, dass du es noch nicht kennst, aber ich probier´s: was ich dir spontan empfehlen könnte, wären entweder die Netflix-Adaption von Devilman: Crybaby oder Vinland Saga, viel mehr habe ich nicht gesehen (was deinem präferierten Geschmack entsprechen würde). Alternativ kann ich dir ja mal den Link für meine MyAnimeList schicken, da kannst du dann mal das wenige, was dort notiert ist, durchblättern^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Die habe ich beide leider schon gesehen ._.
    wobei ich eh schon die ganze zeit überlege Devilman jemandem zu zeigen, guck ich die serie einfach ein zweites mal.

    deine Liste guck ich mir gerne mal an, vllt finde ich ja was für mich. ^-^

    Memories are nice, but that's all they are.