MF Meisterschaft auf LVL 6

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Servus allerseits,


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich versuche jetzt seit Wochen MF auf Stufe 6 zu bekommen aber irgendwie will es nicht klappen. Man benötigt ja 2x Token S- aber ich bekomme sie einfach nicht obwohl ich gestern ein S gespielt habe!? Kann mir zufällig jemand weiter helfen?


    Lg


    PS: noch 2 Bilder zur Ansicht.


  • Das klassische Problem ist, dass man die Marken nur über Standart-Spiele in der Kluft der Beschwörer erhalten kann.

    Dadurch sind S-Wertungen im ARAM und in Fun-Modi nutzlos.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • eine S wertung zu bekommen kann manchmal sehr frustrierend sein da stimmt aber man kann es sich erleichtern in dem man den champion dort spielt wo er nicht hingehört kannst ja mit mf jgl gehen =) wird man zwar geblamed dafür aber wenns gut läuft ist ein S+ leichter machbar als auf adc.

    ich würds nicht ausprobieren wollen aber in der theorie machbar ich hänge bei nautlus auch schon ewig auf stufe 6 fest bei knapp 80k masterys aber was solls spiel ich eben bis 200k um stufe 7 zu erhalten macht mir persönlich nichts aus

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret: