Missionen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Riot hat ja gerne mal die anstrengungen Missionen ingame zu bringen momentan habe ich eine das ich 3 volle items oder 6 volle items herstellen soll aber wie soll man als supporter 6 items beenden wenn kein spiel über 30 minuten geht sind manche missionen nicht ganz durchdacht oder einfach nur für solo laner gedacht selbst bei 3 items wirds schon hard wenn game in 21 min beendet sind weil alle aufgeben woolen sobald sie 0/1/0 stehen kann man sich überhaupt gegen solche deppen wehren ausßer no drücken ?

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • sind manche missionen nicht ganz durchdacht

    Missionen richten sich an das Spiel als gesamtes. Natürlich ist nicht jede Position zu allem in der Lage. Es gibt ja auch Missionen wie Heile XYZ, sodass Beispielsweise Heal-Supporter auch einen Vorteil haben.

    Eine Mission ist also nicht grundsätzlich für jemanden unmöglich, aber es ist durchaus möglich das sich bestimmte Champions und Positionen für die Erfüllung besonders eignen. Das ist absolut normal. Ein weiterer Klassiker in dieser Richtung ist sind auch Missionen in Richtung Gold oder CS, die durch Supporter auch schwerer zu erfüllen sind.


    Wie gesagt, dass ist absolut normal, weil die Missionen eben an LoL als Ganzes gestellt sind und nicht nur an bestimmte Positionen.


    kann man sich überhaupt gegen solche deppen wehren ausßer no drücken ?

    Abseits dessen, dass jeder sein individuelles Recht hat die Surrender-Abstimmung zu beginnen, wodurch niemand dadurch ein Depp ist, auch ein "No" ist keine Abwehr gegen diese Personen, denn sie haben ja scheinbar ihren Spielwillen aufgegeben, sodass das Spiel eh nicht mehr wirklich produktiv weiter geht. (Das muss aber tatsächlich nicht nur an den jeweiligen Spielern liegen, womit wir noch einen Grund haben, warum es keine "Deppen" sind)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • jagut deppen ist vllt etas hart ausgedrückt ok aber es passiert doch schon sehr häufig das leute sofort aufgeben wollen nur weil sie mal gestorben sind.

    den es gibt doch auch genug spiele die noch winable sind auch ein 4v5 ist winable wenn man es gut auspielt da jeder mal fehler macht und wenn man die fehler der anderen gut aunutzen kann ist es noch machbar zu gewinnen selbst ein 40 minuten krimi bei dem wir nur den elder bekommen ist winable glaube war irgendwan letzes jahr oder so daher versteh ich es nicht das man immer aufgeben muss klar werden einige sagen ist time waste aber wen man im allgemienn vorne liegt und dan aufgibt ist es das selbe und das finde ich viel schlimmer lieber verliere ich ein game was gut gespielt war als nach 15 minuten aufzugeben obwohl man vorne liegt den wenn man alles zusammen rechnet macht es nicht viel unterschied warten bis ein game gefunden ist champ select,loading screen und so weiter bis man wieder im main menu ist sind auch 30 minuten verstrichen und das sind vllt genau die 30 minuten dir mir von sachen abgehen die wichtiger sind als lol. ich persönlich finde eine 30 minuten rassur viel besser als 20 minuten anstrengung und dan aufgeben wollen

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • Riot hat ja gerne mal die anstrengungen Missionen ingame zu bringen momentan habe ich eine das ich 3 volle items oder 6 volle items herstellen soll aber wie soll man als supporter 6 items beenden wenn kein spiel über 30 minuten geht sind manche missionen nicht ganz durchdacht oder einfach nur für solo laner gedacht selbst bei 3 items wirds schon hard wenn game in 21 min beendet sind weil alle aufgeben woolen sobald sie 0/1/0 stehen kann man sich überhaupt gegen solche deppen wehren ausßer no drücken ?

    Hm?! Das sind doch diese TFT "Himmelsglas"-Missionen... und die sind supereinfach (bis auf die eine, bei der man unter die ersten 4 kommen muss)... im Grunde kann man mit jedem TFT-Spiele eine dieser "Abrechnungsmissionen" erfüllen und bekommt die Boni. Und 3 bzw. 6 vollständige Gegenstände... schafft man doch in jedem TFT-Spiel.