[TGSG] Erotische Geschichten (18+)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey verarscht !


    Ihr kleinen schlingen dachte ihr echt es kommt was erotisches von mir ??? Nope


    Das Erotischte was mir in letzter Zeit passiert ist war das mir beim kacken der Pflog beim umfallen am Sack gestreift hat :D


    Tja das Bild hat sich jetzt in euren Kopf gebrannt. Viel Spaß euer Nutella Brot zu essen ::P


    Denk das ist noch im Rahmen :D


    Na ihr was geht ab ?


    Ich hab so unnormal Bock was zu unternehmen muss mich aber durch die Arbeit quälen.

    Ich will irgendwo rum liegen Chillen und was trinken. Mich von Musik berieseln lassen ....


    Im ersten August Wochenende möchte ich wieder wie letztes Jahr ne nature one Garten party machen. Dank lockerrungen diesmal auch ganz entspannt.

    Aber mir ist aufgefallen das wohl alle die ich geplant hab einzuladen in Beziehungen sind ... Was ok aber auch doof ^^

    Normalerweise hab ich immer ein paar dabei die auch Solo sind so das ich nicht alleine bin beim allein sein ^^

    Aber dieses Jahr ist schwierig.

    Aber hey ich kann meine Nachbarn einladen Vilt kann ich mich dann etwas mehr Mit denen anfreunden. Wäre cool mit denen ab und an zu grillen .... Die haben ne Terrasse ^^


    Ansonsten ich zock immer noch eft. Hab schon ewig kein league mehr angefasst.


    Und e3 war bisher auch Ziemlich ernüchternd. Ohne Witz ich warte so hart auf gta 6 das fickt dann alles wieder weg. Bitte mit richtig geilen Schadensmodel an den Autos wie damals bei gta 4 und gerne gory wie RdR 2 :0



    Auf was hättet ihr Bock?

  • Nintendo hätte halt gestern auch nochmal richtig abreißen können. Aber dieses Jahr wohl nicht. "Nur" nochmal ein neues Metroid, ein Trailer zu BotW2 und das war´s im Grunde schon. Konnten die auch mal besser...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Joa viele Top sachen waren nicht dabei, war aber auch klar ein GTA oder Skyrim (langweilen mich beide nach 5 min) leakt sich auch schon Wochen vorher. ^^'
    Nintendo hatte eig auch die beste Pk die haben wenigstens Spielinhalt gezeigt und nicht NUR nichtssagende Trailer... -_-'

    Nana's Einkaufliste:

    Elden Ring (Gott bin ich rollig auf dieses Game <3)
    Shin Megami Tensei V (wer Monster sammel Games mag sollte sich Shin mal geben bestes spiel dieser Art)
    Diablo Resurrected
    Zelda BoW II ( hoffe dieser teil hält mich mehr als 2 Stunden...)
    Far Cry ( aber sicher nicht für 60 euro, da wartet die N wills eh nur wegen Giancarlo Esposito & diesem Dlc spielen xD)
    Final Fantasy Origin ( FF&Souls games muss ich halt zocken )
    A Plague Tale Requiem
    (und ein paar Indi games die sie gezeigt haben)

    Mich am meisten Angepisst hat rly SE
    man hat auf ein paar Games oder wenigstens gute Trailer gehofft (gab nicht mal ff14 werbung xD) und was bekommt man.... Marvel dreck und oh wow Life is Strange...wir haben uns weggeschmissen als sie ihr 6 Jahre altes Game (sieht immer noch gut aus) wieder verkaufen... da weiß einer wie man die Kuh melkt alter. -.-'

  • Ich persönlich hab nur nur Nintendo angeschaut, weil es die einzige größere Firma ist, die mich noch interessiert.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • lul die Nintendo pk hab ich garnicht gesehen :/


    Naja battelfield sieht schon bombastisch aus das kann man sich mal anschauen wo bei sie schon BF 5 an die Wand gefahren haben.


    Und Skyrim 2 oder es6 ist ja in der mache und glaub rockstar hat noch nie bei der e3 was gezeigt.


    Aber rockstar sind auch die einzigen bei denen ich mir sicher bin das sie mit gta 6 selbst wenn es noch Jahre dauert alles ficken werden ^^ wie immer wenn sie ein neuen teil raus hauen. Und danach dann gleich wieder ein paar Jahre ran und an RdR 3 arbeiten :D


    Gab es ne Sony pk ?