Big Brain Gaming sucht neue Mitspieler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

    • Moin Gaming-Community,


      du hast die Nase voll davon mit Randoms zu spielen, die nicht kommunizieren können?

      Die sich inGame mehr flamen streiten als dass sie Gegner töten oder Objectivs einnehmen können?

      Oder einfach mitten im Spiel AFK/offline gehen weil ihre Mentality komplett down ist? Das kann dir bei der Big Brain Gaming nicht passieren!

      Für uns bedeutet eine Community in erster Linie das Teamplay. Bei uns steht Spaß und das gemeinsame Miteinander über Allem,

      und wenn du mal keine Lust auf LoL haben solltest, nehmen wir gerne noch jede Menge andere Games auf (Valorant, Overwatch, FiFa, Rocket League, Rainbow Six, CS.GO)

      die von unseren Mates gespielt werden.


      Was wir bieten:

      - Eine angenehme Atmosphäre

      - Aktive Mitglieder - Die Möglichkeit einem Team beizutreten oder eines zu Gründen

      - Events, zuletzt hatten wir ein ARAM Shuffle Turnier

      - Hilfsbereite Admins und Moderatoren


      Du solltest:

      - Respektvoll und freundlich sein

      - Mindestens 16 Jahre alt sein

      - Eine gewisse Aktivität an den Tag legen

      - Ein funktionierendes Mikrofon haben(und nicht dauerhaft gemutet sein)


      Wenn wir dein Interesse wecken konnten kannst du uns auf unserem Discord (Big Brain Gaming) besuchen: https://discord.gg/pZrqWrGtJ7


      Wir freuen uns auf jeden von euch

      Big Brain Gaming

  • Beitrag von Litschi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Litschi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().