[TGSG] Dorn im Auge

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • servus


    Vorweg alle die jetzt dachten es gibt etwas gore zu sehen muss ich entäuschen.

    Hab die überschritt nur symbolisch gemeint.


    Aber ich erzähl euch sie Story.

    Hab die Woche etwas mit ner Akten Freundin geschrieben und man wollte sich am Wochenende auf entspannt zum Eis essen treffen :) alles fein schön die Woche etwas geschrieben. Rum gealbert und so weiter.

    Also Samstag abend Eis essen. Ihr Freund passt auf die Tochter auf und alles easy.



    Dann Samstag Abend man schreibt sich sieht es aus ?

    Ja schlecht. Ihr Freund will nicht das sie sich mit mir trifft. Ich bin ihm EIN DORN IM AUGE. Er weiß das ich mal was mit ihr hatte vor fast 10 Jahren.... Und er denk ich wolle noch was von ihr.


    Ich mein wo kommt das her.

    Ich weiß ich bin ja bekannt dafür das ich die Weiber nur so links und rechts weg knall .... Aber nicht wirklich ...


    Aber naja selbstbewusst Seins Booster as ich als Bedrohung gesehen werde.


    ..... Dabei wollte ich wirklich nur ein Eis :(


    ---------



    Wie war euer Wochenende noch so ?


    Ich war bei meinen Eltern im Garten arbeiten.

    Hab mir 40 nuggets für mich selbst geholt und hab gezockt :D

    Und ich war 2 mal essen ^^' endlich geht das wieder

  • Jetzt mal ehrlich, findest du es schön wenn von deiner Freundin der EX sie anschreibt auf schön Wetter macht und sie zum essen einlädt??
    irgendwo gibt es auch Grenzen..
    Ich hätte auch nicht anders reagiert und gesagt "find ich jetzt nicht so gut die beziehung da mit dir&ihm"

    vllt solltest du mal nach neuen Bekanntschaften suchen als deine Ex-Freundinen anzugammeln, liest sich sehr verschweifelt & traurig.
    Und wie ich schon sagte es gibt seine Grenzen man kann ja in einer Freundschaft bleiben, aber essen gehen und was weiß ich noch?? holy da muss man sich aber auch nicht Wundern.. ö_ö'

    Ich kann mich btw noch gut dran erinnern als du ausgetickt bist als meiner sich bei mir gemeldet hat x'D wie dumm ich doch wäre, also schon was heuchlerisch so was nicht zu verstehen und sich als übermensch darzustellen weil ihrere sagt er willst nicht. ^^'

  • Aber naja selbstbewusst Seins Booster as ich als Bedrohung gesehen werde.

    So sieht es aus.


    Jetzt mal ehrlich, findest du es schön wenn von deiner Freundin der EX sie anschreibt auf schön Wetter macht und sie zum essen einlädt??

    Also jetzt mal ganz im Ernst. Die meisten Beziehungen gehen entweder so auseinander, dass beide Seiten sich klar von der anderen distanzieren oder es ist tatsächlich eine Konstruktion über, die man als das bezeichnen kann, was man häufig eher schnulzenhaft hört "Aber wie bleiben Freunde" Wie weit diese Freundschaft ausartet ist definitiv sehr variabel und für den ein oder anderen läuft das vielleicht auch eher als "Ein/e Bekannte/r", aber grundsätzlich spricht das eher gegen den Freund von ihr, wenn er glaubt, dass seine Beziehung mit ihr so schlecht ist, dass er ihren EX als Bedrohung ansehen muss.


    Hiermit stelle ich also erst einmal ein Armutszeugnis für ihren neuen Freund aus.

    Und wie ich schon sagte es gibt seine Grenzen man kann ja in einer Freundschaft bleiben, aber essen gehen und was weiß ich noch??

    Er hat sie nicht zu einem Candlelights-Dinner eingeladen, sondern wollte einfach mit ihr ein Eis essen gehen.

    Alles in Allem kann man sich halt auch wirklich anstellen. In meinen Augen ist das hier aber auch keine Thematik, die wir hier diskutieren sollten, sondern, das beläuft sich a lediglich auf die Beziehung zwischen den drein.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • naja zum einen war dein ex halt ein huso ^^'


    Und ich treffe mich doch des öfteren mit alten Bekanntschaften auf Freundschafts Basis.

    Ein Teil meiner eben ist sogar in meiner Familie geblieben ^^ und man versteht sich gut.


    Andere melden sich nach der Scheidung und 5 Jahren Ehe. Und man kann sich da trotzdem entspannt treffen und was essen und mal quatschen.


    Naja aber ich hab auch zu ihr gesagt sie soll keinen Streit mit ihrem Freund wegen mir anfangen. Da sie schon meinte sie muss ein ernstes Wort mit ihm reden.



    Aber zugegeben ich finde es auch mehr lustig als schlimm. Auch wenn ich dem Eis nach Trauer.


    Ich selbst bin ja auch eifersüchtig aber meine Beziehungen Arena auch eher schwierig und meine Damen damals noch etwas unentschlossen

  • Amycos Cyrus


    Ja erstmal es ist fast 10 Jahre her. Dann sind wir nicht gut aus einander gegangen war damals alles schwierig. Herrschte dann Jahre lang Funkstille.

    Nach so 3 Jahren hat sie bei mir in der Firma angefangen. Dann hat man sich mal öfter gesehen und getroffen. Es wurde sich entschuldigt. Fehler eingesehen udn alle gut.

    Und da waren die schon zusammen ^^'


    Wir waren auch die Jahre verteilt ab und an mal aufn Kaffee beim mc oder eben auf ein Eis.


    Ist also auch nicht das erste mal. Nur eben das erste mal seit langen wegen corona und so ^^'

  • Ist also auch nicht das erste mal. Nur eben das erste mal seit langen wegen corona und so ^^'

    Um so dämlicher, dass sich ihr jetziger Freund nun so aufspielt.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ihr Freund will nicht das sie sich mit mir trifft. Ich bin ihm EIN DORN IM AUGE. Er weiß das ich mal was mit ihr hatte vor fast 10 Jahren.... Und er denk ich wolle noch was von ihr.

    Da würde ich mir tatsächlich auch Sorgen machen. Der kann dir ja nicht ins Hirn schauen und weiss ja im Prinzip nichts. Also muss er vom schlimmsten ausgehen. (Kann ich tatsächlich zu relaten)



    Um so dämlicher, dass sich ihr jetziger Freund nun so aufspielt.^^

    So krass würde ich das gar nicht sehen ^^

    Ich war natürlich nicht dabei, klar.

    Aber mich persönlich würde das als der Freund vermutlich auch stören.

    Würde ich es aber verbieten? ...wahrscheinlich nicht.

  • Ob das Glück ist. In meinen Augen würde ich das als Pech abstempeln.

    In meinen Augen ist das auf jeden Fall kein Pech. "Glück" in dem Sinne aber auch nicht, eher... ne gute Situation. :D. Tjaja, so verschieden sind die Leute. :D

  • Ich bezahle nicht für Fernsehen. Internet bekommen ich quasi umsonst (Vorzüge des studentischen Lebens) und damit hat sich das.


    Ins Kino muss ich jetzt auch nicht unbedingt begleitet werden, aber an sich finde ich stört es auch nicht wenn man jemanden dabei hat.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain