TenT Turnier am 26.+27. Juni. Jetzt anmelden und mitspielen!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • IjYrvYf.png


    Hallo zusammen,


    lange haben wir euch warten lassen, doch hier ist sie: Die Ankündigung für das nächste TenT Turnier. Am 26. und 27. Juni freuen wir uns, euch beim nächsten TenT Turnier begrüßen zu dürfen!

    Auch diesmal haben wir wieder tolle Preise, wie verschiedene Skins oder das HyperX Cloud Alpha S Headset für das Team auf Platz 1.

    Die genauen Preise hängen von der Anzahl der Teams ab, schaut es euch gerne genauer auf Battlefy an.


    Es können bis zu 1024 Teams teilnehmen, also meldet euch schnell unter folgendem Link an:

    https://bit.ly/3z1kzBU (Battlefy)

    Anmeldeschluss ist am 26.06 um 13:30.

    Der Check-In beginnt am 26.06 um 14:30 Uhr, damit das Turnier pünktlich um 15 Uhr beginnen kann.


    Dieses Turnier wird wie immer im K.O. System gespielt. Damit aber jedes Team mindestens zwei Spiele haben kann, werden wir wie im März ein Trainingsbracket veranstalten, an dem alle Teams, die in den ersten beiden runden rausfliegen freiwillig teilnehmen können.


    Das ganze Turnier wird natürlich auch wieder im Stream mit dem Kommentar von AceGaming begleitet. Den Stream findet ihr unter https://www.twitch.tv/rcvolus. Auch hier wird es etwas zu gewinnen geben, also schaltet ein und verfolgt das Turnier!


    Bei weiteren Fragen empfehlen wir einen Blick auf unsere neue Website: https://tent.rcv.gg/. Dort findet ihr alle Infos. Auch ein Blick in die Regeln und ins FAQ lohnt sich immer. Alternativ könnt ihr aber auch auf dem Tectum Discordserver Fragen stellen.

    Regeln: https://bit.ly/2T1JhkY

    FAQ:https://bit.ly/2SqjuD5

    Tectum-Discord: https://discord.gg/WFHd4Yt


    Überzeugt? Hier geht's zur Anmeldung: https://bit.ly/3z1kzBU


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme

    Euer Tectum Dachverband

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.