[TGSG] Nächste Haltestelle: BURGER KING

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr Schnuggis :*


    Ich wohne jetzt in einer City. Ja, einer Großen. Ich war bisher das heftigste Dorfkind. Für mich ist...

    -Einkaufen was Besonderes

    -Stadtlärm meganervig

    -Bus o.ä. ne Seltenheit und Sa/So nonexistent :p

    -Alles unter 3km nicht weit


    Und ich wurde nach nur etwas mehr als einer Woche bereits transformiert :'D


    Ich habe folgende dumme Dinge gemacht:

    -War 2 mal bei McDonalds in wenigen Tagen

    -Fast jeden Tag eingekauft (natürlich KEINE Energys!!!)

    -Ich hab mich aufgeregt weil die Scheiß Straßenbahn erst in 6 min kam :DD

    -Ich bin insgesamt 50 min gefahren um beim Burger King zu fressen. Ja es war sehr lecker!

    (Der BK der viel näher ist, ist geschlossen -.-')

    -Aber hey! Es wurde auch schon essen hier im Haus gemacht! ...also... Ofen-Nuggets und Nudelsuppe. :')

    -Ich hab hier nen 100er Download. Über Mobilfunk xD


    Also... joaa.

    Der McRiB war übrigens sehr lecker.

    ...und teuer...


    Nunja. Also interessanter wechsel

    Alle 60-120 min ein Bus Mo-Fr

    Wurde zu

    Alle 10 min Bus/Str Mo-Fr / Alle 20 min Sa/So - und Bahnhof in der nähe xD


    Aber es ist nicht alles geilo. Ich fühl mich hier trotzdem total fremd im Citylife -.-'

    Und ich muss aufhören Geld zu verschwenden :D

    Bewerbungen kotzen mich auch langsam Deluxe an.


    Da gibts Stellenangebote die super auf mich passen. Die haben mich schon 2 mal abgelehnt. Die stellenanzeige ist seit Januar drin. Und die ist IMMERNOCH da. (Ich frag mich ja warum...... ^^)

    Wenn man dann noch wie ich keine Arbeitserfahrung hat und dank der tatsache das ich keinen Führerschein machen darf ist mein Bereich in dem ich Arbeiten kann signifikant eingeschränkt...


    Ich könnte echt abkacken hier -.-'

    Aber whatever.


    Das war meine heutige Sülze :p


    Wie gehts euch so?


    In der Straßenbahn-Sitzende Grüße,

    -Pichu