Patchnotes 10.8

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Einen guten Abend wünsche ich an dieser Stelle

    und herzlich willkommen zu den Patchnotes 10.8


    tenor.gif


    Kosmetisches


    Als aller erstes wollen wir uns über die neuen Skins freuen °^°

    Quelle: Surrender@20


    Rahmen gibt es zusätzlich :3

    Quelle: Surrender@20


    Außerdem gibt es passende Icons zu den Skins :> Die nicht so gelungen sind irgendwie XD Morgana und Zyra (Links + Mitte) sehen zu ähnlich aus und Le Blanc sieht aus wie Soraka?! °^°

    Quelle: Surrender@20


    Hier noch ein Video um den Hunger auf die Skins weiter anzuheizen. Gibt es seit ca. fünf Minuten auf der offiziellen League of Legends Webseite :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    XD Am liebsten würde ich hier schon aufhören ... Aber da gibt es noch etwas!


    Champions


    BuffsNerfsSonstiges
    :ashe::evelynn::orianna::ryze::soraka::tristana::urgot::kalista::masteryi::senna:Varus:xayah::aphelios: Könnte ein Nerf sind. Aber ich war unsicher!


    Jungle


    Auch im Jungle gibt es wieder einige Anpassungen/ Änderungen durch die man die Waldtierchen mit (etwas) höherem Level wieder attraktiv machen möchte. So falsch es sich auch anhört °^° ... Außerdem habe ich das Gefühl das man die Jungler von den Lanes runter bekommen möchte. Aber korrigiert mich bitte wenn ich das falsch interpretiere o.O


    > Ab Level 9+ sind die Camp Erfahrungspunkte um 10% erhöht

    > Für Jungler werden auf den Stufen 1 - 6 die geteilten Erfahrungspunkte um 20% reduziert. Auf den Stufen 7 - 8 um 10 %

    > Jungler die einen Solo Kill ergattern erhalten 20% gesteigerte Erfahrungspunkte. Auf den Stufen 7 - 8 sind es noch 10%


    Die Jungler Items Talisman, Machete, Skirmishers und Blade haben ebenfalls einen neuen Effekt bekommen. Die Heilung mit diesen Gegenständen wird um 50% verstärkt wenn eure Lebenspunkte unter 30% fallen


    Nun ja. Das war es diesmal wieder o.O Kurz aber knackig. Die offizielle Patchnotes Seite von Riot findet ihr hier: https://euw.leagueoflegends.com/de-de/news/game-updates/

    Aber auch hier muss einfach wieder gesagt werden: ERSTEEEEER \o/


    :> Schönen Abend und viel Spaß mit dem neuen Patch. Sofern das geht XD Wer schon wieder auf die Idee kam Ryze zu buffen ...

  • Also der morgens skin ist geil und lb finde ich auch geil :0

    Leider kauf ich keine skins mehr :(


    Die Buffs sind ganz net das Aphelios generft wird ist gut. Der war immer noch viel zu stark und es ist immer noch super ekelhaft gegen ihn zu spielen-.-