Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Warum ist Leauge als Moba klassifiziert?


    Vielleicht die ersten 10Minuten, danach bietet jedes free to play Android Spiel mehr Strategie und Abwechslung als dieses fantastische Spiel wo jeder innerhalb von 0.0000000000045 Sekunden geonshottet wird nach dem das erste Item fertiggestellt wurde? Wundert mich Lol.

  • Moba heist Multiplayer Online Battle Arena und genau das ist es halt. Das hat nichts mit einem Handy-Spiel zutun.

    danach bietet jedes free to play Android Spiel mehr Strategie und Abwechslung als dieses fantastische Spiel

    Du musst hier nicht sein, wenn du keine Lust hast LoL ernster zu nehmen als es nur in Grund und Boden zu haten.

    wo jeder innerhalb von 0.0000000000045 Sekunden geonshottet

    Vielleicht liegt ja auch ein wesentlicher Teil der Idee von LoL darin, dass man das verhindert. Mir beispielsweise passiert das eher selten. (Sowohl ausführend als auch in der Opfer-Position)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Tja, ich wäre sehr gerne nicht hier aber leider ist die Sucht stärker. Ich spiele dieses Spiel seit 8 JAhren und will nicht haten aber es ist einfach schade was mit dem Spiel passiert ist. Vielleicht bin ich nicht mehr die richtige Zielgruppe, aber sind wir ehrlich, dieses Spiel besteht darus den Gegner innerhalb von 0.5 sekunden zu töten sonst bist du weg. Und diese Season ist es schlimmer als je zurvor. Ich verstehe nicht, wie man das als gesundes Spiel desing ansehen kann. Teamfights dauern legit 2 Sekunden und Solo queue entscheidet wer den schlechtesten SPieler bekommt, Jedes Spiel.

    Na ja, vielleicht bin ich einfach zu alt und die Leute stehen eher auf die 20 minuten stompos ohne counterplay? Kann ja sein

  • ohne counterplay?

    Das stimmt ja so nicht.

    Ja das Spiel wird "leider" immer schneller gemacht und ich bin da auch kein großer Freund von, aber dass es kein Counterplay gibt ist auch Blödsinn. Es ist halt ein Teamspiel und so ist es halt auch beim Counterplay. Nicht jeder Champion ist in der Lage mit jedem anderen zurecht zu kommen. Einige Klassen (A) sind auch speziell darauf ausgelegt bestimmte andere Klassen (B) auszuschalten, sodass diese (A) explizit kein Counterplay besitzen, wenn ihnen nicht ein Mitglied einer anderen Klasse (C) zur Hilfe kommt. Das ist aber auch eine wesentliche Idee des Spiels. Es soll kein Spiel der Einzelkämpfer sein und das finde ich eine sehr gute Wntwicklung.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Füllst du dich gut ein Forum von einem SPiel zu moderieren, was komplett grigged ist?

    Ich finde es halt nicht grigged. Und grundsätzlich finde ich ist es gar nicht mal so etwas besonderes hier zu moderieren, da man tatsächlich nicht so viel zutun hat.

    Ich glaube aber nicht, dass wir unsere beiden Positionen auf einen Nenner bringen könnten.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ja das kommt noch von der anfangs zeit von lol :/



    Leider ist es dann von season zu season immer schneller und weiter Berg ab gegangen.


    Da der Durchschnitts league Spieler leider nach 30 Sekunden ohne krasse Action sich langweilig und sich keine 20 Minuten am Stück Mühe geben kann müssen die games immer schneller werden.


    Dazu muss am besten jeder spell so rüber kommen als wäre man der krasseste ficker. Sonst fühlen sich die Schneeflocken nicht besonders. ....



    Vilt kriegt Riot nochmal die Kurve aber erwarte es nicht ....