Phalanx Gaming veranstaltet ein Lol Turnier !

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo liebe Community,

    Wir von Phalanx-Gaming wollen mal wieder ein kleines League of Legends Turnier veranstalten.

    Das Format des Turniers Wird ein 2v2 sein was am 19.06.2021 Stattfinden wird. Das besonderes bzw das schwere wird sein, das wir euch den Mate zuweisen. Das heißt wir versuchen euch so zusammen zustellen, das es vom Skill her ein balanciertes Turnier wird und niemand einen Vorteil durchs teamen mit einem erfahrenen Kollegen bekommt.

    -Es Gibt eine TS Pflicht, um teilnehmen zu können, da alle weiteren infos dort erfolgen werden .

    -Das Mindestalter das ihr erfüllen müsst ist 16 Jahre alt.

    -Es sind Keine Smurfs Accounts sowie Master Grandmaster und Challenger erlaubt, da wir die schwer balancieren können.

    -Ein kleines Preisgeld für das Siegerteam gibt es auch von Jeweils 10€ pro Person.

    -Wir werden rechtzeitig die Teams bekannt geben, sodass man etwas Zeit hat sich einzuspielen.

    -Eine Anmeldung erfolgt Über unsere Homepage : phalanx-gaming.de oder diesem link wo ihr direkt zum Anmeldeformular kommt : https://docs.google.com/forms/…4zVaCOf8/edit?usp=sharing

    -In der Anmeldung Gibt es einen LInk für Regeln und Infos des Turniers. Die sind bitte zu lesen und auch einzuhalten..

    -Alle infos die dort noch nicht stehen werdet ihr vor dem Turnier in unserem Teamspeak erfahren, oder ihr kommt vorher schon vorbei und sprecht das Eventmanagment an Hammerchiller1 oder den Leadership von League of Legends SAM Gothic Shape an, die können euch weitere informationen zukommen lassen.



    Wir wünschen euch vorab viel Spaß und Erfolg euer Phalanx Team

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet