Client verfärbt

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo liebes Forum .

    ich habe seit ca. 2 Monate das Phänomen das sich mein lol Client in einen pinkstich verfärbt hat . Hat jemand zufällig schonmal damit zutun gehabt ? ich habe schon mit mehreren Supports kommuniziert , aber leider konnte mir niemand helfen . Ich habe schon ältliches ausprobiert aber ich komme leider einfach nicht weiter . Sobald ich im spiel bin ist alles wie gewohnt und es sind auch keine Farb Probleme vorhanden . Es scheint auch kein Hardware defekt zu sein da ich diese Probleme auch nur im lol Client habe. Wenn ich den Screenshot als jpg. Datei anschließend über Windows Fotos anschaue habe ich dieses Verfärbung auch zu sehen , öffne ich es jedoch über Windows-Fotoanzeige hat es die Original Farbe . Ich bin sehr verwirrt . Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben , ich würde mich sehr freuen !

    Gruß Henning C.