Warteschlange

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi leute meine frage ist vollgende was bestimmt die zeit der warte schlange ich weiß das es was damit zutun hat wieviele spieler gerade auf ein game warten ja

    aber man kann auch übertreiben laut der zeit die als orientierungshilfe dient sind es momentan 1:24 ich warte aber nun geschlagene 29 min da irgendwer immer dodgen muss (was nicht vom system anerkannt wird wenn man nur die zeit ablaufen lässt habs getestet) wenn das so weiter geht les ich alle harry potter bänder bis man mal zu einem game kommt

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • was bestimmt die zeit der warte schlange

    Du hast die Antwort doch selbst schon gegeben:


    ich weiß das es was damit zutun hat wieviele spieler gerade auf ein game warten

    Die angegebene Zeit (hier 1:24) wird danach berechnet, wie viele Spieler atm auf ein Spiel warten bzw. wie viele Spieler zu einer gewissen Zeit erwartet werden. (Denn das System muss ja auf irgendeiner Grundlage bestimmen, wie lange es im durchschnitt dauert, bis die notwenigen Spieler in der Queue sind)

    Das Leute dodgen oder einfach die Zeit ablaufen lassen hat ja nichts mit der Warteschlange zutun. Man kehrt dann einfach erneut in die Warteschlange zurück und wartet auf die eine Person, die den Gedodgten ersetzen kann.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wie gesagt. Es hängt von der erwartbaren Spielerzahl jeder individuellen Position ab. Reduziert wird dieser Effekt lediglich durch das Autofill-Konzept, sodass auch Spieler anderer Positionen etwaige Lücken füllen können und somit die Warteschlage kürzer prognostiziert werden kann. Wie genau das funktioniert weiß jedoch vermutlich nur Riot selbst.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain