[TGSG] Opium fürs Volk

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi na ihr was geht ?


    Vor so 2 wochen wurde sich quasi darum geboxt wer nen neuen theard aufmachen darf und die Woche ist wieder toten Stille?


    Tja ich hab auch nicht viel krasses zu erzählen.

    Tarkov gönnt auch von Tag zu Tag mehr und wird auch immer entspannter das game :) macht zurzeit einfach richtig Bock. Würde am liebsten den ganzen Tag suchten. Aber hab so wenig Zeit ich hasse es -.-

    Von den 700 Stunden die ich seit Januar rein gebuttert hab sag ich mal nichts ^^


    Was geht bei euch so ?


    Am Freitag lass ich Sommer reifen drauf ziehen! Endlich wieder die schönen Felgen drauf !

    Auch wenn leider keine treffen sind. Wobei wir Vilt im September auf gut Glück nach Österreich heizen.

    Ich mein scheinbar alles fein.

    Mein Kumpel war am Samstag auch in Salzburg entspannen ^^


    Aufjedenfall richtig Bock wieder mal was zu unternehmen.

    Und Boy ich will mal wieder besoffen sein :0

    Jetzt nicht so krass das ich kotzen muss und am nächsten Tag zerstört bin. Aber schon etwas mehr ^^

    Und dabei schön grillen und mit Kumpels feiern :0


    Ach und ich bin zum impfen angemeldet. Warte jetzt nur noch auf meinen Termin.

    Was ja nur noch Wochen dauern kann ...


    So Ja soviel für heute