Spartac eSports baut neu auf! | WIR SUCHEN DICH!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer!


    Spartac eSports baut komplett neu auf und sucht daher nette Leute, die Spaß an League of Legends zeigen und ein Teil einer ambitionierten jungen Gaming-Community werden wollen!

    Bei uns ist jeder willkommen, ob jung, ob alt, von Iron bis Challenger.


    Unsere Idee ist einfach, aber gut: Jeder bekommt die Chance seinen Traum zu verwirklichen.


    Sei es ein Team, der Climb, oder einfach der Spaß mit anderen Leuten Spaß in einer Community zu haben.

    Wir wollen all das (wieder) bieten und sind auf gutem Wege! Unterstütze uns dabei!


    Wir suchen:

    • neue Member (einfach auf unserem Discord joinen)
    • helfende Hände im Support
    • helfende Hände im Eventmanagement
    • helfende Hände im Bereich Coaching für unsere Teams (dabei ist egal ob du schon Erfahrung hast, solange du mit deinen Fähigkeiten überzeugen kannst. Probier dich doch einfach Mal aus)
    • E-Sport Interessierte Spieler, die in Teams spielen wollen (gerne auch bereits komplette Teams die ein Coaching suchen)
    • Tryharder in der Solo/duo Que, die sich einfach verbessern wollen


    Wir haben etwas zu bieten:

    • Wir sind immer auf der Suche nach Coaches um euer Skilllevel zu erhöhen
    • Wir verbessern uns stetig und lassen euch aktiv am Aufbau der Community teilhaben
    • Die Möglichkeit Teams beizutreten und in Serverinternen und Serverexternen Turnieren eure Kräfte zu messen
    • Die Chance von unseren Coaches Tipps und Tricks zu bekommen und Coaching zu erhalten
    • Eine bereits jetzt schon wieder wachsende Community aus super netten Leuten


    Sei dabei und erfülle mit uns einen Traum, den Traum jedem den E-Sport zu ermöglichen und sein gesamtes Potential zu entfachen.

    Die Community wurde erst vor kurzen wieder reaktiviert und wir haben jetzt schon wieder stetigen Zuwachs an neuen Gesichtern. Sei auch du ein Teil von uns und hilf uns unseren Traum wahr werden zu lassen!

    Hier kommt ihr direkt zu uns auf Discord: https://discord.gg/dePJHmx


    Euer Spartac eSports Team