Matchmaking System

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ja league würde mich nur tilten ^^

    Deshalb Spiel ich ja aktuell nicht mehr. Vilt nächstes Jahr wieder.


    Oder wirklich mit nen neuen Account auf den ich nicht aufpassen. So kann ich einfach spielen wie ich mag :)


    Ja kindisch :D I dont Care


    So kann ich zumindestens selbst entscheiden wann das game für mich gelaufen ist :)

    Btw muss du auch nichts mehr dazu sagen ^^ ist ja nicht so als würde ich viel auf deine Meinung geben

  • also ich muss ja sagen wenn man das game immer aufgiebt ist das zeitverschwendung.

    und wer dan sagt das team ist schuld sieht man nie die eigenen fehler sondern nur die der anderen bevor ich die fehler bei anderen anmerke schau ich lieber auf mein game und auf meine fehler den jeder spieler egal welche elo macht fehler und wenn ich wieder zu dem beispiel 20/0 zurück kehre liegt es auch nicht immer an den anderen des teams. den was passiert den deiner meinung nach wenn du dan anderen die schuld gibst ? denkst du es wird besser ich glaube eher der gegenteil ist der fall und du wirst nur noch runtergerannt weil keiner mehr bock hat jemand zu beschützen der eh schon mental das game aufgegeben hat

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret: