Wir suchen GENAU DICH!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    top jgl mid adc supp
    Elo / Elo-Bereich
    Iron-Chall
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    jgl
    Spielzeiten
    open end

    Wir suchen:

    – mind. 18+

    – deutsch

    - Headset + Mikro

    – Discord

    - ELO/LVL egal




    Wir bieten:

    Wir sind eine super witzige, absolut charmante, unglaublich liebenswürdige, fantastische Community mit einer Vielzahl unterschiedlicher und interessanter Mitglieder, jeden Alters, jeden Levels und jeder Erfahrung.


    Wir tanzen aber nicht nur auf einer Party, sondern (unter anderem) in League of Legends, APEX und WarRock. Ist dir das noch nicht genug, dann findest du bei uns auch Mates für viele andere Spiele!


    Kontakt:

    https://discord.gg/rHXStG4cSf

    https://discord.gg/rHXStG4cSf

    https://discord.gg/rHXStG4cSf

  • Mr. Rentier

    Hat das Thema freigeschaltet.