Thema entfernt

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Beitrag von Seelenwanderer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Manche Mitglieder spamen ja lieber und flamen herum, statt einfach den Beitrag zu ignorieren. ().
  • Hallo, wir können gerne mal spielen.

    Zitat
    Ich stelle keine großen Erwartungen oder Ansprüche.

    Hast du das Aufgeben?

    Zitat
    Einfach ein paar gechillte Menschen

    Was sind gechillte Menschen für dich ? Zählen da auch leute zu die nur, weil ein Game nicht so läuft wie geplant. Nicht mehr reden und dann einfach gehen?

    Zitat

    Ende des Games einfach 4-9 Spieler reporten muss., weil Toxic-Chat, AFK oder laufen wie ein Pokemon im Jungle hinterher <.<I

    Ist das nicht schon eine Toxische Einstellung.

    Zitat
    Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich hier auf dem Board genauso wie in den FB rein gar nichts tut

    Hast du mal versucht, einfach drauf los zuadden? Das klappt auch gut. Oder schreibst du nur alle paar Monate einen Beitrag?Aber wenns doch nicht klappt wieso suchst du dann hier nach Menschen :D?

    Zitat
    Selbst die Spieler, die hier aktiv suchen, suchen eigentlich nur Frauen bei denen sie mal mit der Palme wedeln können

    Also das stimmt ja auch nicht so wirklich. Dafür gibt es andere Seiten meines Wissens

    Zitat

    aber wohl 80% der Community beschreibt

    Diese Statistik würde ich gerne mal sehen. Danke im Foraus.


    Aber darf ich nicht meine Meinung Äußern ? Kritik ist nicht deine Stärke habe ich das Gefühl. (Nach dem der Beitrag gelöscht wurde)


    Mit freundlichen Grüßen


    Mantu

  • Seelenwanderer

    Hat den Titel des Themas von „Außenseiter sucht Freunde“ zu „Thema entfernt“ geändert.