[AskLolboards] Das Platinticket

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Nächste Runde!


    Ihr erhaltet morgen per Post ein Platinticket. Es ist unbegrenzt gültig für 1 Person + 1 Begleitperson.

    Das Ticket gilt in jedem Verkehrsmittel für die Standard (2.) Klasse.

    Ihr könnt damit alles folgende komplett Gratis fahren:

    RB/RE/S/U-Bahnen, Bus, Straßenbahn, Schiffe, EC/IC/ICE-Züge, Flugzeuge....

    Sprich: Alle Nah und Fernverkehrsangebote Weltweit.


    Nun... was macht ihr damit? Braucht ihr sowas überhaupt?

    Und inwiefern würde das euer Auto für euch beinflussen/verändern?


    Ich bin gespannt....

  • Für mich würde sich glaube ich nicht viel ändern.

    Ich würde vielleicht mehr Urlaub ins Blaue machen, aber an sich bin ich bezüglich Öffis aktuell mit einem Platin-Ticket ausgestattet (Mein Studentenausweis gilt als Ticket für alle Regional-Züge, Busse, Straßenbahnen usw. für Niedersachsen und die Niederlande) und es ersetzt bei weitem kein Auto. Alleine schon, weil man auf dem Dorf (wo ich lebe) echt beschissene Fahrpläne für Busse hat. Meine Schwester (hat keinen Führerschein) kommt deswegen zwangsläufig über eine Stunde vor Schichtbeginn bei ihrer Arbeit an und kommt abends teilweise nicht mehr nach hause. (Daher mache ich den Abholer für sie)


    Daher würde sich wohl nichts verändern.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain