LP Strafe für Stromausfall

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo LoL,


    mal ganz im ernst, rst bekommt man ein Inter Team, was nach 5 Minuten 12 Kills gibt, dann fällt der Strom aus, man bekommt Minus LP und dazu auch noch eine LP Strafe wegen AFK gehens? Könnt ihr in eurem System nicht zwischen einen abrupten Abbruch des Internets und dem AFK gehen unterscheiden?


    Nicht nur das die Community fürn Arsch ist ( Jedes Game flamer und "pro" gamer in Platin" nein, man wird auch noch doppelt und dreifach für Sachen bestraft, für die man nichts kann. Ihr solltet mal euer System überdenken!

    Und eure Antwortet vonwegen uns tut es leid, das es dazu gekommen ist .... bla bla bla... könnt ihr euch sparen. Keinen Interessiert so eine Antwort im geringsten!

    Kriegt euer "System" endlich mal in den griff! Selbst ein Russe kann besser spiele Programmieren als ihr!

  • Das Stimmt an sich.


    Aber es ist quasi nicht möglich, zu wissen ob jmd AFK gegangen ist, das Internet weg war oder der Stromausfall...


    Und selbst wenn es das gäbe - man müsste nur den Stecker ziehen und käme direkt Straflos davon.


    Du merkst schon - so ganz zufriedenstellend kann und wird das System wohl niemals sein.


    Leider passiert sowas. Ich kenn das mit Internet weg. Echt frustrierend sowas... aber was will man machen.