[TGSG] Dienstags dämmerts dem dümmsten Delfin durch dauerhaftes duschen dank Dauerduschvertrag!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr süßen Leckermäulchen!


    Hab ich euch mal wieder beim Blödsinn machen erwischt! Aber das ist okay.


    Denn wir sind hier ja unter uns...


    Ach... der Titel?

    Das war ein Unfall. Ich konnte nichtmehr aufhören zu schreiben x)

    Falls ihr das jetzt im Thread hier sucht. Ähhh. Najaaa... duschen ist ein seltsames Thema.


    Kennt ihr das?

    Ihr habt gar keinen Bock in die Dusche zu gehen? Aber wenn ihr erstmal drin seid könnt ihr da nicht mehr raus? Da ist es schließlich viel zu kalt!!!

    ....nein? Nur ich?


    Hätten wir.... was auch immer das war auch geklärt!


    Ich habe heute etwa 6 Stunden einen Fisch-Candy Crush-Abklatsch am Handy gespielt.


    Kombiniert mit richtig geilem Energy Drink hab ich bei den Explosionen am Ende jedes Levels eine Art hyperaktive Zwangsstörung entwickelt.

    Klingt doch geil oder?


    Sogar auf dem Klo hab ich das gespi... warte das ist normal.


    :)))


    ANSONSTEN. Was habt ihr süßen Schlingel so getrieben?

    Bock auf Arbeit? x)

    (Ich würd gern mal wieder LUL)


    In dem Sinne - das war Pichus heutiger Gehirnauswurf. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!


    Mit Kopfschmerzenden Grüßen,

    -Pichu - der einzig echte Muschelzerschmetterer

  • Hi



    Ja ich kenn das mitn duschen.

    Ich hab auch immer erst keinen Bock aufzustehen und duschen zu gehen aber wenn ich dann drin bin ist das so geil das ich garnicht raus will :(


    Arbeiten ist scheiße

    Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich es hasse und was ich dafür tun würde nicht mehr arbeiten zu müssen ...


    Ich hab ne Bull x Auspuff Anlage für mein Auto gefunden die mich ungefähr 950€ Kosten würde. Hätte ich Bock drauf :/

    Mit Einbau und Eintragung bin ich da so bei 1300€ denk ich.

    Wäre ok aber ... 1300€ für mehr Sound? :/

    Ich weiß nicht. Mein Auspuff hat auch Sound und ist noch gut :(

    Ach schwierig -.-


    Ach war beim zahnartz.

    Alles gut bis auf einen kleinen Punkt Karies-.- Aber der wurde entfernt. Das hatte ich auch noch nie


    Ja so viel dazu