Nächster acc und es hört einfach nicht auf .....

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Warum bekomm ich trotzdem immer noch weiter idioten ohne ende S11 war alles besser man hat mit leuten gespielt die wenigstens noch einigermassen mitgemacht haben aber jetzt ist ja komplette scheiße .... man kann spielen was man will alles zugekleistert mit Smurfs Tryharder die zufälig nur in meinen games abgehen wie sonst was aber sonst nur abfall spielen und feeder troller und afk ohne ende was soll ich denn noch machen um auf Gold zu kommen in S10 bin ich so leicht hochgekommen jetzt 45% win rate man ist nur am verlieren und kann dann acc gleich wegschmeißen .....

  • Mein alter Beitrag zu deinem Thread:


    "Es wurden bereits öfters Beiträge dieser Art beantwortet. An diesen Threads warst du auch bereits ein Teil. Mehr als diese Tipps kann man auch nicht geben und wenn das Spiel für jemanden so frustrierend ist sollte man darüber nachdenken, ob man sich dieses weiter antun sollte."

  • Ja s10 mein gott ..


    und sry kann halt nicht jeder so viel glück haben und sich hochlutschen ...

  • und sry kann halt nicht jeder so viel glück haben und sich hochlutschen ...

    Hochlutschen und Skill sind ein kleiner Unterschied, aber ich schätze das verstehst du nicht...


    Wir haben es dir mittlerweile schon oft genug erklärt. Langsam wird es selbst mir zu dumm.

  • Hochlutschen und Skill sind ein kleiner Unterschied, aber ich schätze das verstehst du nicht...


    Wir haben es dir mittlerweile schon oft genug erklärt. Langsam wird es selbst mir zu dumm.

    Verstehe ich auch nicht da ich mich nicht hochlutschen muss du und skill das ich nicht lache . Manche können halt lutschen und andere nicht manche haben einfach zu viel glück andere halt nicht . :)

  • Verstehe ich auch nicht da ich mich nicht hochlutschen muss du und skill das ich nicht lache . Manche können halt lutschen und andere nicht manche haben einfach zu viel glück andere halt nicht . :)

    Ich hatte ja komischerweise noch nie Probleme aus deiner Elo zu kommen. Ich glaube nicht, dass das nach 11 Jahren Soloq etwas mit Glück zu tun hat, zumal ich auch schon minimal höher als Gold war.


    So gut, wie du dich mit dem "Lutschen" auskennst, scheinst du ja der Experte auf dem Gebiet zu sein.

  • Verstehe ich auch nicht da ich mich nicht hochlutschen muss du und skill das ich nicht lache . Manche können halt lutschen und andere nicht manche haben einfach zu viel glück andere halt nicht . :)

    Ich hatte ja komischerweise noch nie Probleme aus deiner Elo zu kommen. Ich glaube nicht, dass das nach 11 Jahren Soloq etwas mit Glück zu tun hat, zumal ich auch schon minimal höher als Gold war.


    So gut, wie du dich mit dem "Lutschen" auskennst, scheinst du ja der Experte auf dem Gebiet zu sein.

    Klar ich habe ja auch Permanent Leute wie dich im Gegner Team die Tryharden müssen als gings um die Weltmeisterschaft und sich hochsmurfen müssen weil sie denken sie wären was . Dan zeig mir mal deine Games damit ich mal schauen kann wer in deinen games verantwortlich ist für die wins ;)

  • Klar ich habe ja auch Permanent Leute wie dich im Gegner Team die Tryharden müssen als gings um die Weltmeisterschaft und sich hochsmurfen müssen weil sie denken sie wären was .


    Dan zeig mir mal deine Games damit ich mal schauen kann wer in deinen games verantwortlich ist für die wins ;)

    Dass die Aussagen paradox sind, merkst du selbst?

  • Klar ich habe ja auch Permanent Leute wie dich im Gegner Team die Tryharden müssen als gings um die Weltmeisterschaft und sich hochsmurfen müssen weil sie denken sie wären was .


    Dan zeig mir mal deine Games damit ich mal schauen kann wer in deinen games verantwortlich ist für die wins ;)

    Dass die Aussagen paradox sind, merkst du selbst?

    Genau das dachte ich mir schon das da nicht mehr kommt als ausflüchte oder darf ich deine Lutsch carrys nicht sehen :( ?

  • Wie gesagt da es im normalen SoloQ nicht mehr auf skill ankommt muss du einfach Grinden.


    Grinden bis die gegner die trolle bekommen.


    Und wenn du siehst dein Team verliert. Ff und next. Versuch nicht lang ein game zu gewinnen das schon nach 10 min 2/18 stehst.


    Wenn dein Team nicht ff will einfach top oder bot gehen und pushen. Bis das game vorbei ist. Aber Vorsicht die meisten gegner gehen dann lieber zu 5. Auf dich statt zu finishen

  • Versuch nicht lang ein game zu gewinnen das schon nach 10 min 2/18 stehst

    Ab und zu passiert es jedoch, dass man solche Spiele dann doch noch umdrehen kann. Zugegeben nicht oft, aber manchmal. Und das sind dann die Spiele die wirklich Spaß machen, also finde ich. :D
    Andersrum habe ich gemerkt, dass man Spiele, die man von Beginn an dominiert, wesentlich einfacher verlieren kann. Da ist dann die Aufmerksamkeitsspanne nach acht Minuten schon wieder weg, weil "es läuft ja eh" und schwupps... "Verloren". :D

  • Warum bekomm ich trotzdem immer noch weiter idioten ohne ende S11 war alles besser man hat mit leuten gespielt die wenigstens noch einigermassen mitgemacht haben aber jetzt ist ja komplette scheiße .... man kann spielen was man will alles zugekleistert mit Smurfs Tryharder die zufälig nur in meinen games abgehen wie sonst was aber sonst nur abfall spielen und feeder troller und afk ohne ende was soll ich denn noch machen um auf Gold zu kommen in S10 bin ich so leicht hochgekommen jetzt 45% win rate man ist nur am verlieren und kann dann acc gleich wegschmeißen .....

    Ich bin in S9 ohne Probleme mit Solo-Q auf Gold3 geklettert und S10 ohne Probleme auf Gold4 (damals allerdings mit einem Kumpel der Rangliste spielen wollte, ansonsten spiele ich keine Rangliste, das ist zu stressig ;) ). Wobei ich mich - je nach gewählten Held natürlich! - mit meinen Lieblings durchaus auch mindestens auf Gold-Niveau sehe (wenn nicht sogar höher ;) ).

    Wenn du als "hardstuck" Silber oder darunter bist... liegt das entweder an deinem Können... oder an den falschen Rollen (Helden).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video wird schön erklärt, warum man manche Helden NIE im Pro-Play sieht (obwohl die in den unteren Rängen einen Ruf als "OP" haben). In diesem Video kann man einige Anforderungen an diverse Rollen lernen bzw. erkennen, warum manche Helden zwar spaßig zu spielen sind, aber für ernsthafte Ranglistenspiele eine schlechte Wahl sind. Es werden zwar nur einige Helden abgehandelt, aber es werden einige allgemein hilfreiche Tipps gegeben.

  • naja man sollte pro play und SoloQ in gold nicht miteinander vergleichen das sind 2 verschiedene games.


    Man sieht keine Annie im proplay aber in SoloQ kannste damit relativ gut die games Gewinnen.


    Einfach spielen was man gut beherrscht. Wenn du deinen champ gut kannst. Dann kannste den Meta abuser schlagen wenn der den champ nur spielt weil aktuell stark

  • naja man sollte pro play und SoloQ in gold nicht miteinander vergleichen das sind 2 verschiedene games.


    Man sieht keine Annie im proplay aber in SoloQ kannste damit relativ gut die games Gewinnen.


    Einfach spielen was man gut beherrscht. Wenn du deinen champ gut kannst. Dann kannste den Meta abuser schlagen wenn der den champ nur spielt weil aktuell stark

    Das ist richtig. Und das sog. Pro-Play geht mir auch sonstwo vorbei. Ich spiele ja seit vielen Jahren NUR Top-Lane und da auch alle möglichen Helden, die man dort NIE sieht... was mir egal ist, ich mag halt die Top-Lane und das sog. "Meta" ist mir egal. Hab das Video ja nur verlinkt, weil dort einige interessante Aspekte benannt werden, die dem ein oder anderen "Veteranen" zwar instinktiv bekannt sein dürften (wie man z. B. einen Yi kontert), aber hier gehts ja um einen "es sind immer nur die anderen Schuld"-Spieler, der vielleicht eher mal auf sich selbst und seinen Spielstil und die von ihm gewählten Helden schauen sollte.


    PS: als ich in S9 mit Rangliste angefangen habe, habe ich die DAVOR von mir dafür gewählten Helden im normalen Spiel erstmal auf Lev7 gebracht. Also solange gespielt, bis ich die auch wirklich beherrscht habe, also meine Lane wenn, dann nur deshalb verloren habe, wenn der Gegenüber besser war... und nicht, weil ich meinen Helden nicht gut spielen konnte (es gibt ja die nette Aussage, seit vielen Jahren: easy to play - hard to master. Nützt mir ja nix, wenn ich einen "einfachen" Helden spiele, z. B. Annie, aber jeden R versaue, weil zu weit weg oder davor mal wieder aus versehen den "Stun" verballert habe ...).


    Generell spiele ich gerne Helden, die total unbeliebt sind... die nicht nur keiner spielt... sondern eben weil die keiner spielt, die Mehrheit auch gar nicht weiß, was die können und wie man die dann kontern kann... ;)

  • Warum bekomm ich trotzdem immer noch weiter idioten ohne ende S11 war alles besser man hat mit leuten gespielt die wenigstens noch einigermassen mitgemacht haben aber jetzt ist ja komplette scheiße .... man kann spielen was man will alles zugekleistert mit Smurfs Tryharder die zufälig nur in meinen games abgehen wie sonst was aber sonst nur abfall spielen und feeder troller und afk ohne ende was soll ich denn noch machen um auf Gold zu kommen in S10 bin ich so leicht hochgekommen jetzt 45% win rate man ist nur am verlieren und kann dann acc gleich wegschmeißen .....

    Was heißt hier denn "nächster" Account... den alten wegen Flamer-Rager-Perma-Ban verloren?!

    :wink:

  • hier ist ja ordentlich Bambule, so viel negative Energie ^^

    Leute das Leben is zu kurz für solche Diskusionen :biggrin:


    hier ein kleines video um euch aufzuheitern und die Stimmung zu Lockern :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.