Suchen min gold3 max plat3 mid und supp

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Top
    Elo / Elo-Bereich
    Gold3 bis plat 3
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord,
    Main-Rolle
    Top
    Spielzeiten
    Wird dann besprochen

    Ich bin teil eines teams das momentan ein main midlaner und mein supp sucht...

    Ihr solltet kritikfähig,freundlich, respektvoll und ehrgeizig sein denn wir wollen an wichtigen turnieren teilnehmen und in richtung pro gaming gehen.

    Wir sind ein freundliches team das keine angst davor hat mal zu verlieren wenn man aber auch alles gegeben hat, also seit nich schüchter meldet euch bei mir.

    Ich werde mit euch ein try out machen und ein kleines Gespräch führen um zu sehen wie ihr drauf seit und dann stell ich euch denn rest vor wenn ich es für richtig halte.

    Erreichen könnt iht mich unter meiner email; wasilios94@gmx.de oder unter meinem IGN UnbreakableDream .


    Am besten wäre eine email da ich die regelmäßig checke