[TGSG] Zwei Uhr nachts shopen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey


    Na ihr was geht?


    Ja da ist das Wochenende schon wieder vorbei.

    Ich hab wie immer fleissig eft gezockt und holy shit lief das gut hier ein kleiner Auszug daraus und gleichzeitig mein Highlight des Abends am Samstag :)


    Hab das für nen discord geschrieben also nicht wundern wenn es so geschrieben ist als würdet ihr alles das game kennen ^^


    "

    Heute lief echt gut. Hab 8 spieler geholt und hab gefühlt ausser munition und essen nichts gekauft nur gespielt was rein kam.
    higlight eben als ein 4er squad ins pier rein pusht und ich war hinten an ner mülltone und hab 3 von denen weg geheadshotet den rest hat einer von meinen mates geholt.
    Und bis auf eine runde hab ich heute nur 5er weste getragen :3

    Einmal hat mir die auch den arsch gerettet. Ich renn um ne ecke stell mich da rein um deckung zu haben sitzt hinetr mir einer der komplett drauf gehakten hat auf mich. Ich dreh mich erschrocken um und geb ihn mit meiner mächtigen schrottflinte ^^ danach hatte meine ghzel nur noch 6 punkte aber ansonsten hatte ich nur 20 dmg an der brust ^^
    Hat mit ner ak und BP auf mich geschossen :3 "


    Und zu Thema shopen


    Ich hab mir am Wochenende neue Filme bestellt weil ich auch mitten in der Nacht nichts besseres zu tun hab :/


    Einmal hab ich mir "Böser film" bestellt .... Weil die komplett Box übel teuer ist. Gibt 5 teile. Und teil eins den ich haben wollte leider schwer zu kriegen ist :/


    Naja was das ist ? Naja ihr kennt sicher Gesichter des Todes? Das ist quasi das selbe nur in echt.

    Wo Gesichter des Todes eher nachgestellt ist und viel Tier Tötungen drin hat. Da hat Tracers of death nur echte Tode. Hinrichtungen, Unfälle, Morde, Selbstmorde und Tier Angriffe die tödlich Ende ..... Genau das richtige also fürs erste Date ^^



    Und dann hab ich gestern noch "Böser film der zwite" bestellt. Ein Chillenischer film der wohl versucht "Böser film 3" das Wasser zu reichen. Und wer den kennt weiß wohl was ihn erwartet.

    Ich hab leider nur einen orginal DVD bekommen mit englischen Untertitel da die Preise für deutschsprachige mediabooks unbezahlbar sind .... 200+ und die deutsche Version vom Film um 11! Minuten geschnitten ist -.-


    Hoffe die Filme kommen bald an auch wenn ich ersteren erst mal umgeschaut nur für die Sammlung gekauft hab :D


    Also alles in allem ein erfolgreiches Wochenende :)

  • Da bist du ja länger wach gewesen als ich.


    Ich hab seid langen wieder Ranked gespielt.

    Solo Q geht vorran. Mir fehlt nicht mehr viel bis zu Bronze 1,

    Aber Flex ist ein Reinfall. Ich spiele ihn nur mit meinen Freund.

    Wir verlieren so oft. Glück hab ich nicht wirklich. Hoffe das es mal besser wird.

    Haben gestern dank den gehen eines Spielers, nur den 4. Platz belegt.

    Er ging genau vor dem letzten Match.