Wie gewinne ich im Rank ?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Also ich bin eh schon fast kurz davor meinen acc zu löschen und mir nen neuen zu machen weil es einfach nur nervt ich kann keine 2 spiele hintereinander gewinnen ich MUSS anscheinend IMMER erst 5 x oder mehr verlieren bis ich 1x gewinne wenn ich andere spieler sehe die anscheinend 16 x hintereainder ngewinnen und nichts großartiges machen frage ich mich was mache ich falsch ? man kann eine lane 10x ganken und auch erfolgreich und trotzdem verliert sie ...... der gegner hat unendlich viele smurfs während in meinen team nur idioten sind ohne ende und es hört einfach nicht auf mein acc hat jetzt schon ne win rate von 30% eigentlich gleich wegschmeißen da kann ich 20/0 stehen es ist einfach völlig egal was soll das das kann mir doch keienr erzählen die scheiße .

  • Es wurden bereits öfters Beiträge dieser Art beantwortet. An diesen Threads warst du auch bereits ein Teil. Mehr als diese Tipps kann man auch nicht geben und wenn das Spiel für jemanden so frustrierend ist sollte man darüber nachdenken, ob man sich dieses weiter antun sollte.

  • Spiel immer dou.

    Solo ist halt immer ein 1vs 4 vs 5 ...


    Mach dein Chat komplett aus. Und wenn du siehst das game läuft nicht oder einer will verlieren. Einfach ff sobald wie möglich. Ach und wenn du jungel bist und jemand nervt. Dann klau seine Canon minions ;)


    Im ranked kommt es nur drauf an zu Grinden und zu versuchen so wenig wie möglich idioten ins eigene Team zu bekommen.


    Ein neuer acc geht auch. Evtl bekommst du beim einpacken ein paar Wins landest mir ein paar smurfs in der Q und kannst damit etwas die mmr pushen so das du ein etwas angenehmeren Start hast.


    Als mit dem alten acc und der eingefahren mmr